>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MODWILLKÜR!!!!
#
MrBoccia schrieb:
MODWILLKÜR!!!!


Wen hast du denn jetzt schon wieder beleidigt?
#
jona_m schrieb:
Wen hast du denn jetzt schon wieder beleidigt?

ich niemanden, ein anderer mich und die Mods sperren die schönen Beiträge. Schade, hatte so ne nette Diskussion.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Wen hast du denn jetzt schon wieder beleidigt?

ich niemanden, ein anderer mich und die Mods sperren die schönen Beiträge. Schade, hatte so ne nette Diskussion.


#
Ach kommt. Hauptsache der Ehemann der 18jährigen reicht Bier.
#
der hat mich "Erfolgsfan" genannt. Mich. Pöh.
#
Bigbamboo schrieb:
Ach kommt. Hauptsache der Ehemann der 18jährigen reicht Bier.  

Ahh der Herr Bamboo ist mit nem vollen Kopp vonne Konste wieder da...
#
MrBoccia schrieb:
der hat mich "Erfolgsfan" genannt. Mich. Pöh.


Trainerbeschimpfer oder Schreinpolierer wären passender gewesen  
#
aber der trinkt doch nix, der Herr Bamboo
#
@ titali, ich hab da was leckeres beim Stöbern gefunden. Könnte auch was für dich sein *klick*
#
jona_m schrieb:
@ titali, ich hab da was leckeres beim Stöbern gefunden. Könnte auch was für dich sein *klick*


Da fehlt ein Rinderfilet.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
@ titali, ich hab da was leckeres beim Stöbern gefunden. Könnte auch was für dich sein *klick*


Da fehlt ein Rinderfilet.  


Steht ja dabei, dass man das durchaus hinzufügen kann. Ich weiß jetzt jedenfalls was ich mit meinem Haloumi anstelle.
#
jona_m schrieb:
Steht ja dabei, dass man das durchaus hinzufügen kann. Ich weiß jetzt jedenfalls was ich mit meinem Haloumi anstelle.


Finnischer Käse. Das ist wie titalisches Fleisch.  
#
MrBoccia schrieb:
der hat mich "Erfolgsfan" genannt. Mich. Pöh.



was ein idiot! wann hatte denn die eintracht erfolg?

ps guten abend und auch gleich gute nacht. bin hundemüde und habe ewig im lev auswärtsthread gelesen.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Steht ja dabei, dass man das durchaus hinzufügen kann. Ich weiß jetzt jedenfalls was ich mit meinem Haloumi anstelle.


Finnischer Käse. Das ist wie titalisches Fleisch.    


Wenn ich Finnen lese muss ich immer an Kugelschreiber denken.  ,-) Was aber mein griechischer Käse damit zu tun hat, erschließt sich wohl nur dir...
#
team-adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
der hat mich "Erfolgsfan" genannt. Mich. Pöh.



was ein idiot! wann hatte denn die eintracht erfolg?

ps guten abend und auch gleich gute nacht. bin hundemüde und habe ewig im lev auswärtsthread gelesen.  


Gute Nacht Dora!
#
jona_m schrieb:
Wenn ich Finnen lese muss ich immer an Kugelschreiber denken.  ,-) Was aber mein griechischer Käse damit zu tun hat, erschließt sich wohl nur dir...


Beides für'n *****!  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn ich Finnen lese muss ich immer an Kugelschreiber denken.  ,-) Was aber mein griechischer Käse damit zu tun hat, erschließt sich wohl nur dir...


Beides für'n *****!    


#
So, da hier nichts mehr los ist und ich mittlerweile genug leckere Rezepte gesammelt habe, gehe ich einfach mal pennen. Gute Nacht da draußen...
#
jona_m schrieb:
So, da hier nichts mehr los ist und ich mittlerweile genug leckere Rezepte gesammelt habe, gehe ich einfach mal pennen. Gute Nacht da draußen...


Aber Finger weg vom griechischen Käse!  


Teilen