>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
+1


ne - +7 .

Soviele Wochen sinds nämlich ab morgen noch, bis ich den Fuß wieder voll belasten kann! Würd jetzt zu lang dauern zu erklären - die von der Uniklinik haben mir was falsches erzählt! Fakt ist, dass ich seit Montag (bis dahin hab ich den Haxn mit 20kg belastet) jetzt jede Woche 10 kg mehr belasten darf - und da ich ca 100 kg drauf hab, sind das eben 8 Wochen, bis ich wieder voll drauf steigen darf!

Heißt leider nichts anderes, als dass Pauli sowieso gestrichen ist! Bremen kann ich demnach auch nicht und mit viel Glück bin ich gegen die Bayern wieder da ...

Hoffen wir mal, dass es nicht wirklich an mir liegt, dass die net treffen, sonst seh ich schwarz ...





Weiterhin alles Gute!
#
Scheiß aufs Smiliefasten-am Sonntag bin ich ja wieder im Stadion

Und meine Bilanz ist bisher recht gut.
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
+1


ne - +7 .

Soviele Wochen sinds nämlich ab morgen noch, bis ich den Fuß wieder voll belasten kann! Würd jetzt zu lang dauern zu erklären - die von der Uniklinik haben mir was falsches erzählt! Fakt ist, dass ich seit Montag (bis dahin hab ich den Haxn mit 20kg belastet) jetzt jede Woche 10 kg mehr belasten darf - und da ich ca 100 kg drauf hab, sind das eben 8 Wochen, bis ich wieder voll drauf steigen darf!

Heißt leider nichts anderes, als dass Pauli sowieso gestrichen ist! Bremen kann ich demnach auch nicht und mit viel Glück bin ich gegen die Bayern wieder da ...

Hoffen wir mal, dass es nicht wirklich an mir liegt, dass die net treffen, sonst seh ich schwarz ...



Sagen wir mal du machst jetzt ne Diaet und nimmst in der Woche 5 Kilo ab...dann verkuerzt sich die Zeit demensprechend.

Und da du krankgemeldet bist, kannste die Diet von der Dame die im Gebabbel besprochen wurde, machen


5 kg die Woche?    Und das mit Sportverbot - oder - naja - nur eingeschränkten Sportmöglichkeiten? Soll Leutz geben, die das schaffen - ich gehör nicht dazu    


Ich haett dich jetzt nicht fuer jemanden gehalten, der sofort aufgibt, ohne es zu probieren.....  


Schlimm genug, dass ich unter meinem Fuß leide - da soll mir wenigstens der Rest des Lebens noch Spaß machen .


ICH HABE DIR EINE WODKA UND WHISKEY DIET VORGESCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
+1


ne - +7 .

Soviele Wochen sinds nämlich ab morgen noch, bis ich den Fuß wieder voll belasten kann! Würd jetzt zu lang dauern zu erklären - die von der Uniklinik haben mir was falsches erzählt! Fakt ist, dass ich seit Montag (bis dahin hab ich den Haxn mit 20kg belastet) jetzt jede Woche 10 kg mehr belasten darf - und da ich ca 100 kg drauf hab, sind das eben 8 Wochen, bis ich wieder voll drauf steigen darf!

Heißt leider nichts anderes, als dass Pauli sowieso gestrichen ist! Bremen kann ich demnach auch nicht und mit viel Glück bin ich gegen die Bayern wieder da ...

Hoffen wir mal, dass es nicht wirklich an mir liegt, dass die net treffen, sonst seh ich schwarz ...



Autsch, dann wird das wirklich knapp mit dem in der Liga bleiben....  :neutral-face  Geduld, Geduld, mehr kann man dir da wohl nicht wünschen.


Geduld haben fällt insofern leichter, als dass man hier wirklich sieht: Es geht noch schlimmer! Hab gestern hier n Mädel kennengelernt (die grad kurz vor mir zum Arzt gerufen wurde, daher weiß ich, dass sie Johanna heißt ) - vielleicht 20 Jahre alt - die hat den Oberarm 4mal gebrochen und das wollt und wollt nicht zusammenwachsen! Irgendwann hat ihr arzt (nach 4 Monaten glaub ich) gesagt "oh - jetzt siehts gut aus - ab auf Reha". Seit Donnerstag ist sie hier - direkt am Freitag hat sie hier gesagt bekommen: "vergisses - wir verlängern die Reha direkt mal von 3 auf 5 Wochen!"

Das stell ich mir noch heftiger vor, wenn man 4 Monate hofft, dass es besser wird, und dann wieder so zurückgeworfen wird!


Naja aber selbst ihn ihrem Fall ist das Ende in Sicht. Ab nem gewissen Punkt kann man ja auch froh sein, wenn es überhaupt wieder zusammen wächst.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
+1


ne - +7 .

Soviele Wochen sinds nämlich ab morgen noch, bis ich den Fuß wieder voll belasten kann! Würd jetzt zu lang dauern zu erklären - die von der Uniklinik haben mir was falsches erzählt! Fakt ist, dass ich seit Montag (bis dahin hab ich den Haxn mit 20kg belastet) jetzt jede Woche 10 kg mehr belasten darf - und da ich ca 100 kg drauf hab, sind das eben 8 Wochen, bis ich wieder voll drauf steigen darf!

Heißt leider nichts anderes, als dass Pauli sowieso gestrichen ist! Bremen kann ich demnach auch nicht und mit viel Glück bin ich gegen die Bayern wieder da ...

Hoffen wir mal, dass es nicht wirklich an mir liegt, dass die net treffen, sonst seh ich schwarz ...



Autsch, dann wird das wirklich knapp mit dem in der Liga bleiben....  :neutral-face  Geduld, Geduld, mehr kann man dir da wohl nicht wünschen.


Geduld haben fällt insofern leichter, als dass man hier wirklich sieht: Es geht noch schlimmer! Hab gestern hier n Mädel kennengelernt (die grad kurz vor mir zum Arzt gerufen wurde, daher weiß ich, dass sie Johanna heißt ) - vielleicht 20 Jahre alt - die hat den Oberarm 4mal gebrochen und das wollt und wollt nicht zusammenwachsen! Irgendwann hat ihr arzt (nach 4 Monaten glaub ich) gesagt "oh - jetzt siehts gut aus - ab auf Reha". Seit Donnerstag ist sie hier - direkt am Freitag hat sie hier gesagt bekommen: "vergisses - wir verlängern die Reha direkt mal von 3 auf 5 Wochen!"

Das stell ich mir noch heftiger vor, wenn man 4 Monate hofft, dass es besser wird, und dann wieder so zurückgeworfen wird!


Naja aber selbst ihn ihrem Fall ist das Ende in Sicht. Ab nem gewissen Punkt kann man ja auch froh sein, wenn es überhaupt wieder zusammen wächst.


Ich glaub, die ist über was ganz anderes froh ... das ganze ist nämlich beim Überqueren einer Fußgängerampel passiert - sie hatte grün - Autofahrerin hat rot übersehen - sie ist wohl mit dem oberarm voll auf die Windschutzscheibe und dann übers ganze Auto geflogen - aber eben "nur" ein Oberarmbruch!

Ja - ich denk ja auch dran "mensch - wo warste, und wo biste jetzt? Ich kann laufen - ich bin halbwegs mobil ... es könnt schlimmer sein!"
#
Es wird noch ein User weniger im Forum - zumindest vormittags
Mir sei es erlaubt, eine PN von sge_werner zu veroeffentlichen:

Nachricht von SGE_Werner (09.07.2009 22:35)
"genau genommen sind von deinen letzten knapp 1000 Beiträgen etwa 72,7 % in diesem Zeitraum gewesen. "Generell werden aber nur 37,2 % aller Forumsbeiträge in dem Zeitraum verfasst.
Du hast also recht.
Interessant übrigens dass du zw. 16:58 und 18:08 gerade mal einen Beitrag verfasst hast seit dem 12. Juni.
Die meisten Beiträge verfasste eigtl haupts. zwischen 10 und 14 Uhr. Ganz besonders zwischen 11 und 12 eigtl."

Das war im Juli 2009 und die PN gilt im grossen und ganzen fuer die Jahre 2008, 2009 und und ein wenig fuer 2010.


Es gab einige lustige Zeiten, einige weniger lustige.
Aber diese Zeiten sind vorbei
Ich werd immer mal wieder abends reingucken...
#
upandaway schrieb:
Ach, übrigens...

Habe gestern Michael Fabacher gefragt, wie es Chris geht.

Sehr gut. Er sei in der Reha, hier in Frankfurt.
Der bisherige stechende Schmerz in seiner Pobacke sei vollkommen weg, er sei völlig schmerzfrei.

Ob in dieser Saison noch mit ihm gerechnet werden kann?

Wenn es weiter in der Reha so gut laufe wie bisher, könne er, Fabacher, den trainingsehrgeizigen Chris sicher innerhalb 14 Tagen so weit bringen, daß dieser auf jeden Fall noch helfend eingreifen könne.

Daumen drücken.


Endlich mal gute Nachrichten!!!
#
http://www.dailymotion.com/video/xh55vq_snow-drft_webcam

Die Gesichter sind echt zu lustig  
#
+1
#
grüß filzlaus
#
Filzlaus schrieb:
grüß filzlaus


#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
grüß filzlaus


 


#
nAbend zusammen  
#
#
Gibt ja noch gar kein GD-Thread  :neutral-face
#
simima schrieb:
nAbend zusammen    


 [/quote]
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
nAbend zusammen    


 

[/quote]

für lille sieht es ja nicht so gut aus.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
nAbend zusammen    


 



für lille sieht es ja nicht so gut aus. [/quote]

Wer daheim 2:0 führt und sich dann innerhalb von 5 Minuten zwei Dinger reinhauen lässt ist selbst dran schuld. Das haben sie letzte Woche hier daheim verloren... Naja nächstes Jahr dann CL
#
+1


Teilen