>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
Stimmt auch wieder. Aber Sonntagsniederlagen sind noch doofer.  


Ich finde ja Freitagsniederlagen noch schlimmer, da ist es noch länger hin bis zum nächsten Spiel und alle Gegner können noch punkten.

Btw Bremen hat mir so ein bisschen das Tippspiel versaut, so sind's "nur" 7 Punkte geworden...
#
blauer himmel  
#
Wenn du denkst es geht nicht schlimmer ...

1. Anwendung rum - Pause bis 10 nach 10 ... denkste mal du guckst "Frauentausch" an - die Offebäscher Familie werden se ja hoffentlich nicht zeigen ...

Ne - die net - aber ich wußt nicht, dass es auch noch einen mit nem Mainzer Haufen gibt  
#
ich probiere jetzt alles für den erfolg.

am samstag komme ich zum gleisdreieck.
#
mickmuck schrieb:
ich probiere jetzt alles für den erfolg.

am samstag komme ich zum gleisdreieck.  


  un schon wieder keine punkte.....
#
jetzt habe ich aus langeweile im saw gebabbel gelesen. ich hätte es bleiben lassen sollen  :neutral-face
#
Guten Morgen
Urlaub ist scheeee ,-)
#
Samstag bin ich mal wieder im Stadion - jetzt erst Recht
#
titali schrieb:
Samstag bin ich mal wieder im Stadion - jetzt erst Recht  


kommst du auch zum gleisdreieck?
#
mickmuck schrieb:
titali schrieb:
Samstag bin ich mal wieder im Stadion - jetzt erst Recht  


kommst du auch zum gleisdreieck?


Komme mit Kumpel von der anderen Seite des Stadion, werden wir wohl nicht schaffen-wollen ja auch noch chillen
#
titali schrieb:
mickmuck schrieb:
titali schrieb:
Samstag bin ich mal wieder im Stadion - jetzt erst Recht  


kommst du auch zum gleisdreieck?


Komme mit Kumpel von der anderen Seite des Stadion, werden wir wohl nicht schaffen-wollen ja auch noch chillen  


aber mal schauen wann wir ankommen
#
der merkel ist wieder da.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
der merkel ist wieder da.  :neutral-face  

wundert dich das?
#
nicht wirklich, jetzt kann er endlich wieder losledern. die vorrunde muss für ihn deprimierend gewesen sein.
#
ich dachte der und der hollywood wären eine person
#
jona_m schrieb:

Ich finde ja Freitagsniederlagen noch schlimmer, da ist es noch länger hin bis zum nächsten Spiel und alle Gegner können noch punkten.

Btw Bremen hat mir so ein bisschen das Tippspiel versaut, so sind's "nur" 7 Punkte geworden...


Einigen wir uns darauf, dass Montagsniederlagen am allerdoofesten sind. Aber soweit wird es nicht kommen! Das ist Fakt!  ,-)

Ich weigere mich noch diesen Button höhnisch grinsenden Button "Spiel & Spaß" anzuklicken um meinen Punktestand nachzuschlagen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es ganze 2 Punkte geworden.
#
Uuups... Button

Ein Wort zu viel...
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Ich finde ja Freitagsniederlagen noch schlimmer, da ist es noch länger hin bis zum nächsten Spiel und alle Gegner können noch punkten.

Btw Bremen hat mir so ein bisschen das Tippspiel versaut, so sind's "nur" 7 Punkte geworden...


Einigen wir uns darauf, dass Montagsniederlagen am allerdoofesten sind. Aber soweit wird es nicht kommen! Das ist Fakt!  ,-)

Ich weigere mich noch diesen Button höhnisch grinsenden Button "Spiel & Spaß" anzuklicken um meinen Punktestand nachzuschlagen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es ganze 2 Punkte geworden.


Ich mach heute Abend mal die Übersichten für diese und letzte Woche, dann werden wir es wissen
#
jona_m schrieb:

Ich mach heute Abend mal die Übersichten für diese und letzte Woche, dann werden wir es wissen


... to add insult to injury.    
#
bei mir is es bei 1 punkt geblieben, das wars mit der ersten seite in der gesamtübersicht


Teilen