handballsandy schrieb: So grad kuchen fürs Wochenende gebacken
Ich bin heute nur angenölt worden, warum ich denn keinen mitgebracht habe. Hier herrscht eine Erwartungshaltung das ist echt unglaublich. Wir haben neulich schon überlegt ob wir einen wöchentlichen Kuchen in meine offiziellen Arbeitsaufgaben hinzufügen.
@jona: Du backst halt zu gut.
@snady: Für's GD?
ne net fürs gd, für meine family morgen
@ jona, dann solltest du mal etwas backen was dem französischen geschmack nicht so ganz trifft, dann lassen sie dich bestimmt in ruhe
handballsandy schrieb: @ jona, dann solltest du mal etwas backen was dem französischen geschmack nicht so ganz trifft, dann lassen sie dich bestimmt in ruhe
handballsandy schrieb: So grad kuchen fürs Wochenende gebacken
Ich bin heute nur angenölt worden, warum ich denn keinen mitgebracht habe. Hier herrscht eine Erwartungshaltung das ist echt unglaublich. Wir haben neulich schon überlegt ob wir einen wöchentlichen Kuchen in meine offiziellen Arbeitsaufgaben hinzufügen.
@jona: Du backst halt zu gut.
@snady: Für's GD?
@ jona, dann solltest du mal etwas backen was dem französischen geschmack nicht so ganz trifft, dann lassen sie dich bestimmt in ruhe
Mitten in der Nacht nach Hause kommen ist im Moment in einem Umkreis von 500m nicht wirklich gesund. Hier sind im letzten Monat zwei Studenten verschwunden, die jetzt beide im Fluss gefunden wurden. Gaaaaanz merkwürdig.
das ist einfach - irgendwas ohne Alkohol.
Haha, das ist so einfach nicht
Sind 3 Punkte komplett richtig? Bei Maik Franz hab ich 5 Points
Ja, hier gibt es nur 3 für komplett richtig und einen für die Tendenz.
die ersten 0 Punkte im Tippspiel sind eingefahren .
@Johanna
4.00 Uhr - schlaflos oder erst nach Hause gekommen ?
Nee, ich habe nur nicht ganz so gut geschlafen.
Über unsere Freunde vom RMV , den Flughafen, freie Reisebegleiter...
Er schaut ein bisschen böse drein, aber das liegt nur daran weil er konzentriert am überlegen ist wie er die Weltherrschaft an sich reißen kann...