jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ah, der Handwerker kommt. Und gnä Frau wird interessiert zusehen, wie er immer schwitziger wird. Nee wirklich nicht, der ist noch älter als der Concordia.
MrBoccia schrieb:ah, der Handwerker kommt. Und gnä Frau wird interessiert zusehen, wie er immer schwitziger wird.
schobbe schrieb:Hab gerade meinen allerersten Mietvertrag in den Händen !
simima schrieb: schobbe schrieb:Hab gerade meinen allerersten Mietvertrag in den Händen ! Wow, Gratulation. Und, Hundehaltung erlaubt ?
schobbe schrieb:N komisches Gefühl irgendwie.
FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:N komisches Gefühl irgendwie. kauf schonmal das ikea-anfänger-set
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:N komisches Gefühl irgendwie. kauf schonmal das ikea-anfänger-set Und wir kommen alle zur Einweihungsparty
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:N komisches Gefühl irgendwie. kauf schonmal das ikea-anfänger-set Und wir kommen alle zur Einweihungsparty ich geb ihm auch ein paar Kochtipps
schobbe schrieb: simima schrieb: schobbe schrieb:Hab gerade meinen allerersten Mietvertrag in den Händen ! Wow, Gratulation. Und, Hundehaltung erlaubt ? Ja, aber ich lege mir trotzdem keinen zu
schobbe schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:N komisches Gefühl irgendwie. kauf schonmal das ikea-anfänger-set Und wir kommen alle zur Einweihungsparty Mit deiner Laune kannst du ja dann im Keller feiern ,-)
simima schrieb: schobbe schrieb: simima schrieb: schobbe schrieb:Hab gerade meinen allerersten Mietvertrag in den Händen ! Wow, Gratulation. Und, Hundehaltung erlaubt ? Ja, aber ich lege mir trotzdem keinen zu Oh, glaub jetzt hab ich was verwechselt
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:N komisches Gefühl irgendwie. kauf schonmal das ikea-anfänger-set Und wir kommen alle zur Einweihungsparty ich geb ihm auch ein paar Kochtipps Und mich lässte verhungern!
Ja,ja, Mr. B. guckt zuviel Cola-Werbung
Gratulation!!
sauber
Wow, Gratulation. Und, Hundehaltung erlaubt ?
Ja, aber ich lege mir trotzdem keinen zu
kauf schonmal das ikea-anfänger-set
Wenn man die Sachen bei IKEA alle einzeln und nicht im Set kauft spart man ein paar Euro.
Und wir kommen alle zur Einweihungsparty
ich geb ihm auch ein paar Kochtipps
Und mich lässte verhungern!
Mit deiner Laune kannst du ja dann im Keller feiern ,-)
Oh, glaub jetzt hab ich was verwechselt
Pah, die ist schon viel besser
Parodie?
darfst ja auch mitkommen
Und wie er am besten die Wäsche noch von Mama gewaschen bekommt sollte er auch bei dir erfragen.