>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen!

Medien- und Kommunikationsgeschichte ruft.
Heute: Kritik und Krise am frühneuzeitlichen Flugblatt!
#
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!

Medien- und Kommunikationsgeschichte ruft.
Heute: Kritik und Krise am frühneuzeitlichen Flugblatt!  


Jeder macht mal so ne Krise durch. Auf Kirmes ist das Flugblatt aber noch häufiger anzutreffen  
#
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!

Medien- und Kommunikationsgeschichte ruft.
Heute: Kritik und Krise am frühneuzeitlichen Flugblatt!  


Na dann viel Spaß. Ich würde glaub' ich nach 20 Min. einpennen.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!

Medien- und Kommunikationsgeschichte ruft.
Heute: Kritik und Krise am frühneuzeitlichen Flugblatt!  


Na dann viel Spaß. Ich würde glaub' ich nach 20 Min. einpennen.  


Ich bin bereits beim lesen des Beitrags zweimal eingepennt.
#
Übrigens danke @ Tuess für den tollen Link zu den Canneloni, der absolute Kracher. Kann ich nur empfehlen und weiterhin hoffen, dass ich nächste Woche in meinem Gemüsepaket keinen Mangold mehr habe  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!

Medien- und Kommunikationsgeschichte ruft.
Heute: Kritik und Krise am frühneuzeitlichen Flugblatt!  


Na dann viel Spaß. Ich würde glaub' ich nach 20 Min. einpennen.  


Ich bin bereits beim lesen des Beitrags zweimal eingepennt.



#
Guten Morgen

Kann mal einer in der Kabine ein paar 500,- € Scheine als Prämie für einen Sieg am Samstag hängen? Vllt. hilft das ja.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!

Medien- und Kommunikationsgeschichte ruft.
Heute: Kritik und Krise am frühneuzeitlichen Flugblatt!  


Na dann viel Spaß. Ich würde glaub' ich nach 20 Min. einpennen.  


Ich bin bereits beim lesen des Beitrags zweimal eingepennt.


Dann solltest du wohl überlegen, ob du generell noch ne Runde pennen solltest.
#
prinzhessin schrieb:
Guten Morgen

Kann mal einer in der Kabine ein paar 500,- € Scheine als Prämie für einen Sieg am Samstag hängen? Vllt. hilft das ja.  


Ich habe gerade auf mein Konto geschaut, dafür reicht es leider nicht mehr  :neutral-face  

Außerdem ist das Geld besser in die Schiri als in die Spieler investiert.
#
jo, wir schaffen das *schnipps*
#
MrBoccia schrieb:
jo, wir schaffen das *schnipps*


#
Moin
#
Gestern träumte ich, dass wir in der 1. Liga bleiben ohne Relegation. Ich glaube da jetzt auch dran!

Ich hatte vor dem Köln Spiel geträumt, dass wir verlieren, so kam es ja leider auch.
#
prinzhessin schrieb:
Gestern träumte ich, dass wir in der 1. Liga bleiben ohne Relegation. Ich glaube da jetzt auch dran!

Ich hatte vor dem Köln Spiel geträumt, dass wir verlieren, so kam es ja leider auch.




Glaubt nicht zu viel, dann seid ihr hinterher doch nur umso mehr enttäuscht.
#
ich kanns noch immer net glauben, das wir da stehn wo wir stehn, wenn ich auf die Tabelle schau ...
#
Tuess schrieb:
prinzhessin schrieb:
Gestern träumte ich, dass wir in der 1. Liga bleiben ohne Relegation. Ich glaube da jetzt auch dran! Ich hatte vor dem Köln Spiel geträumt, dass wir verlieren, so kam es ja leider auch.

Glaubt nicht zu viel, dann seid ihr hinterher doch nur umso mehr enttäuscht.  

glauben ist nur für die, die nicht wissen. Und wir wissen, dass wir klassenerhalten werden. Vollkommene Überzeugung hat bei mir Einzug gehalten. Ich weiss zwar net, warum. Ist aber so.
#
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
prinzhessin schrieb:
Gestern träumte ich, dass wir in der 1. Liga bleiben ohne Relegation. Ich glaube da jetzt auch dran! Ich hatte vor dem Köln Spiel geträumt, dass wir verlieren, so kam es ja leider auch.

Glaubt nicht zu viel, dann seid ihr hinterher doch nur umso mehr enttäuscht.  

glauben ist nur für die, die nicht wissen. Und wir wissen, dass wir klassenerhalten werden. Vollkommene Überzeugung hat bei mir Einzug gehalten. Ich weiss zwar net, warum. Ist aber so.




Wenn ich die letzten zwei Spiele nicht gesehen hätte und mir nicht darüber im Klaren wäre, dass wir beim deutschen Meister antreten, die Konkurrenz dagegen gegen den HSV und Hoffenheim, wenn ich weiterhin sagen könnte, dass die Mannschaft alles gegen den Abstieg in die Waagschale wirft dann ja dann würde ich vielleicht ein wenig Hoffnung haben.

Vollkommene Überzeugung mit einem Sieg der Eintracht zu verbinden, das ist für mich allerdings nicht vorstellbar.
#
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
prinzhessin schrieb:
Gestern träumte ich, dass wir in der 1. Liga bleiben ohne Relegation. Ich glaube da jetzt auch dran! Ich hatte vor dem Köln Spiel geträumt, dass wir verlieren, so kam es ja leider auch.

Glaubt nicht zu viel, dann seid ihr hinterher doch nur umso mehr enttäuscht.  

glauben ist nur für die, die nicht wissen. Und wir wissen, dass wir klassenerhalten werden. Vollkommene Überzeugung hat bei mir Einzug gehalten. Ich weiss zwar net, warum. Ist aber so.


Und genau das wird mir nicht passieren. Nein, nein, nein. Das Loch in das du dann fällst wird bodenlos sein, mal von der Kohle die dann weg ist abgesehen.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
prinzhessin schrieb:
Gestern träumte ich, dass wir in der 1. Liga bleiben ohne Relegation. Ich glaube da jetzt auch dran! Ich hatte vor dem Köln Spiel geträumt, dass wir verlieren, so kam es ja leider auch.

Glaubt nicht zu viel, dann seid ihr hinterher doch nur umso mehr enttäuscht.  

glauben ist nur für die, die nicht wissen. Und wir wissen, dass wir klassenerhalten werden. Vollkommene Überzeugung hat bei mir Einzug gehalten. Ich weiss zwar net, warum. Ist aber so.
Und genau das wird mir nicht passieren. Nein, nein, nein. Das Loch in das du dann fällst wird bodenlos sein, mal von der Kohle die dann weg ist abgesehen.  

jo mei, und falls wir wider Erwarten doch absteigen sollten, steigen wir halt ab. Gibt schlimmeres. Zweite Liga ist nicht alles schlecht - man gewinnt öfters, ist die Spitzenmannschaft, und eine Aufstiegsfeier macht doch auch mächtig Spass.

Und ihr Unken, ab in den Keller mit euch, Loch buddeln. Mindestens.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!

Medien- und Kommunikationsgeschichte ruft.
Heute: Kritik und Krise am frühneuzeitlichen Flugblatt!  


Na dann viel Spaß. Ich würde glaub' ich nach 20 Min. einpennen.  


Das einzige Problem an Geschichte ist: Es gibt zu viele Schnittstellen mit Religion.


Teilen