jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:wir leben hier eh in einer matrix. Ich mag meine Matrix!
Adler_2009 schrieb:wir leben hier eh in einer matrix.
Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:wir leben hier eh in einer matrix. Ich mag meine Matrix! ich auch. nur hat sie einen kleinen nicht unbedeutenden fehler
jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:wir leben hier eh in einer matrix. Ich mag meine Matrix! ich auch. nur hat sie einen kleinen nicht unbedeutenden fehler Welchen denn?
Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:wir leben hier eh in einer matrix. Ich mag meine Matrix! ich auch. nur hat sie einen kleinen nicht unbedeutenden fehler Welchen denn? das liegt doch klar in der klosbruehe!
schobbe schrieb:Gude!
jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:wir leben hier eh in einer matrix. Ich mag meine Matrix! ich auch. nur hat sie einen kleinen nicht unbedeutenden fehler Welchen denn? das liegt doch klar in der klosbruehe! Tatsächlich, ich glaube heute stehe ich aufm Schlauch.
Yanazar schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:wir leben hier eh in einer matrix. Ich mag meine Matrix! ich auch. nur hat sie einen kleinen nicht unbedeutenden fehler Welchen denn? das liegt doch klar in der klosbruehe! Tatsächlich, ich glaube heute stehe ich aufm Schlauch. Wenn ich raten müsste würde ich sagen, es geht um Ligazugehörigkeit unserer Eintracht..
schobbe schrieb:Ai jona alles fit?
Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:wir leben hier eh in einer matrix. Ich mag meine Matrix! ich auch. nur hat sie einen kleinen nicht unbedeutenden fehler Welchen denn? das liegt doch klar in der klosbruehe! Tatsächlich, ich glaube heute stehe ich aufm Schlauch. Seh ich auch so Jetzt guck doch mal auf die Bundesliga Tabelle !
jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:wir leben hier eh in einer matrix. Ich mag meine Matrix! ich auch. nur hat sie einen kleinen nicht unbedeutenden fehler Welchen denn? das liegt doch klar in der klosbruehe! Tatsächlich, ich glaube heute stehe ich aufm Schlauch. Seh ich auch so Jetzt guck doch mal auf die Bundesliga Tabelle ! Der Groschen war natürlich schon früher gefallen hat die Eintracht gespielt diese Saison? Ich kann mich nicht erinnern!
Foofighter schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:wir leben hier eh in einer matrix. Ich mag meine Matrix! ich auch. nur hat sie einen kleinen nicht unbedeutenden fehler Welchen denn? das liegt doch klar in der klosbruehe! Tatsächlich, ich glaube heute stehe ich aufm Schlauch. Seh ich auch so Jetzt guck doch mal auf die Bundesliga Tabelle ! Was interessiert uns die Bundesliga ?
schobbe schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:wir leben hier eh in einer matrix. Ich mag meine Matrix! ich auch. nur hat sie einen kleinen nicht unbedeutenden fehler Welchen denn? das liegt doch klar in der klosbruehe! Tatsächlich, ich glaube heute stehe ich aufm Schlauch. Seh ich auch so Jetzt guck doch mal auf die Bundesliga Tabelle ! Der Groschen war natürlich schon früher gefallen hat die Eintracht gespielt diese Saison? Ich kann mich nicht erinnern! Gehts hier um Minigolf?
ich auch. nur hat sie einen kleinen nicht unbedeutenden fehler
Welchen denn?
das liegt doch klar in der klosbruehe!
Tatsächlich, ich glaube heute stehe ich aufm Schlauch.
Ei guude wie
Wenn ich raten müsste würde ich sagen, es geht um Ligazugehörigkeit unserer Eintracht..
Nein! Doch! Oh!
Guten Morgen!
Ich bin noch nicht ganz sicher, glaube aber schon.
Seh ich auch so
Jetzt guck doch mal auf die Bundesliga Tabelle !
Was interessiert uns die Bundesliga ?
Der Groschen war natürlich schon früher gefallen hat die Eintracht gespielt diese Saison? Ich kann mich nicht erinnern!
Glaub ich dir
Ich auch nicht. :neutral-face
Seit ca 7 Tagen rein gar NICHTS ! :neutral-face
Gehts hier um Minigolf?
Ja. Hast du Erfahrungsberichte, die du mit uns teilen möchtest ?