>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bei Galileo geht es gerade um bekloppte Franzosen.
#
Snuffle82 schrieb:
Bei Galileo geht es gerade um bekloppte Franzosen.  


Gibt es auch nicht bekloppte Franzosen?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Tuess schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hat jemand von euch "Der Vorleser" gelesen?


Vor hunderten Jahren mal, glaube ich.


Hab gerade die letzten 100 Seiten davon gelesen, damit ich morgen mit meiner englischen Lektüre anfangen kann. War dann zum Schluss schon ziemlich heftig.


Du liest Bücher für den Unterricht? Ich glaube ich habe im Abi bis auf Faust und Macbeth gar nichts durchgelesen und hab's trotzdem geschafft, dank Inhaltsangaben und Charakterisierungen.  


Natürlich geht das. Aber wie du weißt, bin ich gerade in Deutsch nicht gerade der Pro. Deswegen gebe ich mir da besonders Mühe.


War ich auch nie...immer 7-9 Punkte. Na wenn du schon freiwillig 100 Seiten liest, kann es doch gar nicht so übel aussehen. Du drückst dich ja auch hier eigentlich immer gut aus.
#
Tuess schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Tuess schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hat jemand von euch "Der Vorleser" gelesen?


Vor hunderten Jahren mal, glaube ich.


Hab gerade die letzten 100 Seiten davon gelesen, damit ich morgen mit meiner englischen Lektüre anfangen kann. War dann zum Schluss schon ziemlich heftig.


Du liest Bücher für den Unterricht? Ich glaube ich habe im Abi bis auf Faust und Macbeth gar nichts durchgelesen und hab's trotzdem geschafft, dank Inhaltsangaben und Charakterisierungen.  


Natürlich geht das. Aber wie du weißt, bin ich gerade in Deutsch nicht gerade der Pro. Deswegen gebe ich mir da besonders Mühe.


War ich auch nie...immer 7-9 Punkte. Na wenn du schon freiwillig 100 Seiten liest, kann es doch gar nicht so übel aussehen. Du drückst dich ja auch hier eigentlich immer gut aus.


Ja, ich schwächle generell überall im mündlichen und in Deutsch kommt dann noch die Interpretationsscheiße dazu.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bei Galileo geht es gerade um bekloppte Franzosen.  


Gibt es auch nicht bekloppte Franzosen?  


Ich will nach Nantes!
#
Snuffle82 schrieb:
Bei Galileo geht es gerade um bekloppte Franzosen.  


weiße Schimmel, alte Oldies...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Tuess schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Tuess schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hat jemand von euch "Der Vorleser" gelesen?


Vor hunderten Jahren mal, glaube ich.


Hab gerade die letzten 100 Seiten davon gelesen, damit ich morgen mit meiner englischen Lektüre anfangen kann. War dann zum Schluss schon ziemlich heftig.


Du liest Bücher für den Unterricht? Ich glaube ich habe im Abi bis auf Faust und Macbeth gar nichts durchgelesen und hab's trotzdem geschafft, dank Inhaltsangaben und Charakterisierungen.  


Natürlich geht das. Aber wie du weißt, bin ich gerade in Deutsch nicht gerade der Pro. Deswegen gebe ich mir da besonders Mühe.


War ich auch nie...immer 7-9 Punkte. Na wenn du schon freiwillig 100 Seiten liest, kann es doch gar nicht so übel aussehen. Du drückst dich ja auch hier eigentlich immer gut aus.


Ja, ich schwächle generell überall im mündlichen und in Deutsch kommt dann noch die Interpretationsscheiße dazu.


Ja das ist mist. Besorg dir viele Interpretationshilfen (Literatur+I-Net)
#
Guten Abend Ich komme gerade ganz begeistert aus dem Kino. "Melancholia" - wow!
#
   ,-)              :neutral-face            
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
... Deswegen gebe ich mir da besonders Mühe.


Da hast Du Dir jetzt aber echt ein Bonbon für verdient.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Ich komme gerade ganz begeistert aus dem Kino. "Melancholia" - wow!


Ah, Dunst!
#
Shit, die Hälfte von Frontal21 verpasst.
#
Uns
#
napoli!
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Ich komme gerade ganz begeistert aus dem Kino. "Melancholia" - wow!


Ah, Dunst!


Genau *g*
#
Bei Rafi schmeckts doch immer noch am besten.
#
argh matze knoop
#
jona_m schrieb:
Es geht nichts über afterwork im Moseleck!




Für die einen afterwork, für die anderen pre-work. Der  Großteil verbringt aber wohl eher die Zeit zwischen zwei Jobs dort...
#
Anita1950 schrieb:
argh matze knoop


Die Lena nervt heute extremst mit ihrem an sich Rumfummeln, vor allem mit den Haaren.
#
Snuffle82 schrieb:
Anita1950 schrieb:
argh matze knoop


Die Lena nervt heute extremst mit ihrem an sich Rumfummeln, vor allem mit den Haaren.


Konzentrier dich lieber auf den Honk  


Teilen