>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Parodie schrieb:
Mal ne ernsthafte Frage, früher konnte man bei so Sexheftchen, wie die Coupe beispielsweise, erotische Texte veröffentlich und hat dafür ein paar Mark bekommen.

Gibt es das noch ich habe auf der Homepage von der Coupe nichts dergleichen gefunden?  


geht nur noch bei happy weekend
#
schobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Der "Ich bin Single"-Fred is weg.  


Jetz isse vergeben?    


Der Fred hat knallhart zugeschlagen  :neutral-face  


#
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
Mal ne ernsthafte Frage, früher konnte man bei so Sexheftchen, wie die Coupe beispielsweise, erotische Texte veröffentlich und hat dafür ein paar Mark bekommen.

Gibt es das noch ich habe auf der Homepage von der Coupe nichts dergleichen gefunden?  


geht nur noch bei happy weekend


Echt jetzt?!
#
Cino schrieb:
@bbb


Räusper!

Dann mal zu den Webfails: Ihr wisst schon, dass da vermutlich auch ein Urheberrecht drauf liegt?

EFC Spaßverderber
#
Parodie schrieb:
Echt jetzt?!


Selbst wenn: Deine erotischen Fantasien will doch nun wirklich keiner lesen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Parodie schrieb:
Echt jetzt?!


Selbst wenn: Deine erotischen Fantasien will doch nun wirklich keiner lesen.    


Ach es geht nicht um meine Phantasien, aber ich weiß was die Leser lesen wollen und ich könnte mir so ohne große Mühen ein paar Euros dazuverdienen.
#
  mei uffbabber lösen sich auf


klick
#
Boah, ich kann "Homevideo" bei meinem Fremdschämen echt nicht gucken. Gute Nacht.
#
Freitag!!!
#
jona_m schrieb:
Freitag!!!


 tatsächlich ...

nmorgen allerseits .
#
Wurde ja aber auch endlich Zeit.
#
was ne suppe. gleich kommen die männer mit den haken am arm.
#
mickmuck schrieb:
was ne suppe. gleich kommen die männer mit den haken am arm.  


Frankreich meldet einen wunderschönen Sonnenaufgang ohne eine einzige Wolke am Himmel.
#
mickmuck schrieb:
was ne suppe. gleich kommen die männer mit den haken am arm.  


welt undergang
#
mickmuck schrieb:
was ne suppe. gleich kommen die männer mit den haken am arm.  




Was ein Nebel... Hoffentlich löst sich das noch auf. Wollte heute eigentlich mit meinen Eltern einen Ausflug machen.
#
Wenn man die Süddeutsche am Mittwoch gelesen hat, braucht man auch keine SPON mehr lesen weil man schon alles kennt.  :neutral-face
#
Morgen schneits bestimmt.  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Morgen schneits bestimmt.  :neutral-face  


hier ist tollstes Winterwetter
#
des wetter find ich geil,kaminofen an,bierche vom faß un heut abend großes schnitzel fresse.....
so eh wocheend im gadde is was feines


Teilen