>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
#
oko1979 schrieb:

Bei dem Zeug hab ich das gleiche Problem wie beim Boni . Ich kanns weder auf Arbeit trinken, noch wenn ich noch autofahren muß! Es sei denn alkfreier Wein geht auch!


Eine Stellungnahme Hildegards von Bingen zu alkoholfreiem Wein ist mir bisher nicht bekannt.
#
Filzlaus schrieb:


Heute war der Paketdienst da...
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:


Heute war der Paketdienst da...  


dito und er hat tolle Sache mitgebracht
#
Jetzt mal ganz im Ernst: Ich bin der Meinung, dass alle meine bisherigen Videos scheiße sind. Ich hab die einzelnen Clips einfach nur aneinandergeklatscht und mein Wasserzeichen draufgepackt, damit ich es noch am selben Tag hochladen konnte.
Das ändert sich jetzt.
#
Achja: Premiere Pro ist geil. Schönen Abend noch.
#
Moin!
#
Moin  
#
Moin
#
Moin, moin!  
#
Mach et, Ösi!  
#
Guten Morgen!
#
Mag jemand meine Dauerkarte (32B erste Reihe) für die zwei Heimspiele im Februar haben? Wenn ja, bitte PN an mich.
#
jona_m schrieb:
Mag jemand meine Dauerkarte (32B erste Reihe) für die zwei Heimspiele im Februar haben? Wenn ja, bitte PN an mich.


Frau Sonnenanbeterin verdrückt sich.....Neid

Hier hats dann bestimmt wieder minus 20°Grad  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Mag jemand meine Dauerkarte (32B erste Reihe) für die zwei Heimspiele im Februar haben? Wenn ja, bitte PN an mich.


Frau Sonnenanbeterin verdrückt sich.....Neid

Hier hats dann bestimmt wieder minus 20°Grad    


Befürchte ich auch ... irgendwann muß der blöde Winter ja kommen - wenn nicht im Dezember, dann halt Januar/Februar .
#
moin

#
1 Uhr nach mitternacht hier und ich hab nen guten Praktilkumsplatz für mich gefunden.


So jetzt Suche ich noch für ein paar Freunde.

Da wollte ich ma hier nachfragen, ob Eintracht (AG) oder das Museum Praktkas anbieten für eine Fachoberschule  ( Wirtchaft und Verwaltung) ab Sommer 2012 ?

Wenn jemand irgendwas weiß, Ideen oder Telefonummern hat einfach eine PN an mich.

Wäre sehr wichtig.

PS natürlich sinds Eintracht fans ^^

Danke
Gute Nacht.
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:


Heute war der Paketdienst da...  


#
Adler_2009 schrieb:
1 Uhr nach mitternacht hier und ich hab nen guten Praktilkumsplatz für mich gefunden.


So jetzt Suche ich noch für ein paar Freunde.

Da wollte ich ma hier nachfragen, ob Eintracht (AG) oder das Museum Praktkas anbieten für eine Fachoberschule  ( Wirtchaft und Verwaltung) ab Sommer 2012 ?

Wenn jemand irgendwas weiß, Ideen oder Telefonummern hat einfach eine PN an mich.

Wäre sehr wichtig.

PS natürlich sinds Eintracht fans ^^

Danke
Gute Nacht.


Das Praktikum muss nicht vergütet werden ! so nebenbei ^^
#
Meine Stimme ist im *****! Dabei habe ich doch nur "Im Herzen von Europa" mitgesungen und ansonsten weitestgehend meine Klappe gehalten. :neutral-face


Teilen