>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
3

Hahaha, was für eine Diskussion! Da hat jemand beim Deppenspiel mitgemacht, obwohl er gar nicht mehr mitmachen durfte. Krass üble Nummer!
#
jona_m schrieb:
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll....


Stimme zu. Meine Güte...
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, der Langhaarige kommt auf den Geschmack.    
?

#
yeboah1981 schrieb:
3

Hahaha, was für eine Diskussion! Da hat jemand beim Deppenspiel mitgemacht, obwohl er gar nicht mehr mitmachen durfte. Krass üble Nummer!


Darum geht es doch gerade überhaupt net. Depp!
#
Snuffle82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
3

Hahaha, was für eine Diskussion! Da hat jemand beim Deppenspiel mitgemacht, obwohl er gar nicht mehr mitmachen durfte. Krass üble Nummer!


Darum geht es doch gerade überhaupt net. Depp!  

Doch! Unter anderem.


4
#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, der Langhaarige kommt auf den Geschmack.    
?





4
#
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
Ganz ehrlich, ich finde es peinlich, wenn man es nötig hat, sich im Rudel über Personen lustig zu machen, die sich (ob nun berechtigt oder nicht) hier abgemeldet haben. Hätte ich auch von einigen so nicht erwartet.  


findest du nicht, dass du überziehst mit der political correctness? wurde er beleidigt? dann hast du recht. m.e. wird er aber nur durch den kakao gezogen und daran ist er sicher nicht unschuldig.


Nein, finde ich nicht. Ich bin der letzte, der jemandem den Spaß verderben möchte. Tackle hat sich auch aus meiner Sicht nicht gerade glücklich verhalten, dennoch ist das kein Grund ihn so "durch den Kakao" zu ziehen, insbesondere er (unabhängig davon ob berechtigt oder nicht) sich hier nicht wehren kann. Wenn man sich hier gegenseitig durch den Kakao zieht ist das kein Ding, ich hab da auch kein Problem mit, aber das macht nun mal einen Unterschied.



Ja aber wessen Schuld ist es denn bitte, dass er das nicht mehr kann? Da platzt mir ja gerade die Halsschlagader. Wenn ich rumpiense und mich dann verabschiede ist das mein Problem wenn die anderen sich dann über mich lustig machen. Er hat die Aufmerksamkeit gesucht, also kriegt er sie. Sich hier als Robin Hood aufzuführen ist echt nicht nötig.
#
yeboah1981 schrieb:
3

Hahaha, was für eine Diskussion! Da hat jemand beim Deppenspiel mitgemacht, obwohl er gar nicht mehr mitmachen durfte. Krass üble Nummer!


Forum direkt schließen

oder doch lieber sudanlike den Riederwald stürmen??
#
5
#
yeboah1981 schrieb:
3

Hahaha, was für eine Diskussion! Da hat jemand beim Deppenspiel mitgemacht, obwohl er gar nicht mehr mitmachen durfte. Krass üble Nummer!

Länderspielpause, da ist man schnell gereizt.
#
Ab ins Wutzelt mit dir, Jona!

Ich glaube, wir müssen mal einen Kreis bilden. Wenn das nicht klappt, eventuell Briefe an die Eltern.  
#
Ich find's übrigens voll gemein, dass man sich hier über die Frau mit ostdeutschem Migrationshintergrund lustig macht.

Die kann sich doch nicht wehren!!!11!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich find's übrigens voll gemein, dass man sich hier über die Frau mit ostdeutschem Migrationshintergrund lustig macht.

Die kann sich doch nicht wehren!!!11!


+1
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll....

ja, ich schwanke auch noch, ob ich in schallendes Lachen ausbrechen oder die Eintracht wegen all der Österreicherverunglimpfungen im Forum wegen Ausländerfeindlichkeit verklagen soll


Mach nen Fred dazu auf und sag vorher Bescheid das wir genug Popcorn haben.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
3

Hahaha, was für eine Diskussion! Da hat jemand beim Deppenspiel mitgemacht, obwohl er gar nicht mehr mitmachen durfte. Krass üble Nummer!

Länderspielpause, da ist man schnell gereizt.

zweizueins, zweizueins, zweizueiiiins, zweizueins, zweizueins, zweizueins,
zweizueins, zweizueins, zweizueiiiins, zweizueins, zwei zu eins
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
3

Hahaha, was für eine Diskussion! Da hat jemand beim Deppenspiel mitgemacht, obwohl er gar nicht mehr mitmachen durfte. Krass üble Nummer!

Länderspielpause, da ist man schnell gereizt.

zweizueins, zweizueins, zweizueiiiins, zweizueins, zweizueins, zweizueins,
zweizueins, zweizueins, zweizueiiiins, zweizueins, zwei zu eins

ach neh, annersrum  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll....

ja, ich schwanke auch noch, ob ich in schallendes Lachen ausbrechen oder die Eintracht wegen all der Österreicherverunglimpfungen im Forum wegen Ausländerfeindlichkeit verklagen soll


Mach nen Fred dazu auf und sag vorher Bescheid das wir genug Popcorn haben.


uhh das wird lustig - ich gehe schonmal Stereotypen sammeln.

darauf einen grünen Veltlniner
#
damit müsste eigentlich jeder user modschutz bekommen, der aufgrund seines verhaltens/seiner äußerungen häme kassiert. ich bin gespannt.

und es gibt hier auch aktive user, die sich nicht wehren können.
#
mickmuck schrieb:
damit müsste eigentlich jeder user modschutz bekommen, der aufgrund seines verhaltens/seiner äußerungen häme kassiert. ich bin gespannt.

und es gibt hier auch aktive user, die sich nicht wehren können.  


wiel ja ausgerechnet die Mods hier soviel Solidarität erfahren
#
Was'nn jetzt mit der Ossi-Tusse?


Teilen