Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Twilight ist ja so ziemlich das schlechteste, was es so als Film gibt. Aber die Synchronisation ist echt die Härte. Die einzig wahre Vampirsaga ist true blood
jona_m schrieb:Twilight ist ja so ziemlich das schlechteste, was es so als Film gibt. Aber die Synchronisation ist echt die Härte.
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Twilight ist ja so ziemlich das schlechteste, was es so als Film gibt. Aber die Synchronisation ist echt die Härte. Die einzig wahre Vampirsaga ist true blood Und überhaupt, die coolste Vampirserie ist die hier *klick*
SGE.Domi schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Twilight ist ja so ziemlich das schlechteste, was es so als Film gibt. Aber die Synchronisation ist echt die Härte. Die einzig wahre Vampirsaga ist true blood Und überhaupt, die coolste Vampirserie ist die hier *klick* da krieg ich aber angst
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Twilight ist ja so ziemlich das schlechteste, was es so als Film gibt. Aber die Synchronisation ist echt die Härte. Die einzig wahre Vampirsaga ist true blood Mich nervt Sookie total, da fand ich die Bücher auch irgendwie interessanter.
jona_m schrieb: SGE.Domi schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Twilight ist ja so ziemlich das schlechteste, was es so als Film gibt. Aber die Synchronisation ist echt die Härte. Die einzig wahre Vampirsaga ist true blood Und überhaupt, die coolste Vampirserie ist die hier *klick* da krieg ich aber angst Ich krieg halt Angst wenn du dich ernsthaft mit Leuten hier unterhältst die Döner im Stadion fordern.
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Twilight ist ja so ziemlich das schlechteste, was es so als Film gibt. Aber die Synchronisation ist echt die Härte. Die einzig wahre Vampirsaga ist true blood Mich nervt Sookie total, da fand ich die Bücher auch irgendwie interessanter. Jaa, aber Eric macht Sookie wieder wett
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Twilight ist ja so ziemlich das schlechteste, was es so als Film gibt. Aber die Synchronisation ist echt die Härte. Die einzig wahre Vampirsaga ist true blood Mich nervt Sookie total, da fand ich die Bücher auch irgendwie interessanter. Jaa, aber Eric macht Sookie wieder wett Mich reißen irgendwie weder Eric noch Bill vom Hocker.
SGE.Domi schrieb: jona_m schrieb: SGE.Domi schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Twilight ist ja so ziemlich das schlechteste, was es so als Film gibt. Aber die Synchronisation ist echt die Härte. Die einzig wahre Vampirsaga ist true blood Und überhaupt, die coolste Vampirserie ist die hier *klick* da krieg ich aber angst Ich krieg halt Angst wenn du dich ernsthaft mit Leuten hier unterhältst die Döner im Stadion fordern. döner??? hab ich was verpasst???
FredSchaub schrieb:ist Sookie nicht die kleine Dicke aus Gilmore Girls?
jona_m schrieb: SGE.Domi schrieb: jona_m schrieb: SGE.Domi schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Twilight ist ja so ziemlich das schlechteste, was es so als Film gibt. Aber die Synchronisation ist echt die Härte. Die einzig wahre Vampirsaga ist true blood Und überhaupt, die coolste Vampirserie ist die hier *klick* da krieg ich aber angst Ich krieg halt Angst wenn du dich ernsthaft mit Leuten hier unterhältst die Döner im Stadion fordern. döner??? hab ich was verpasst??? Haha warst nicht du, sorry. Ich verwechsel euch irgendwie alle.
Snuffle82 schrieb: Bigbamboo schrieb:In Hamburg und Düsseldorf gibt's Döner. ... und in Duisburg! Ekelhafte Dinger, habe ich mir sagen lassen.
Bigbamboo schrieb:In Hamburg und Düsseldorf gibt's Döner.
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb:ist Sookie nicht die kleine Dicke aus Gilmore Girls? Seit wann kennst du dich eigentlich so gut mir Frauen Filmen und Serien aus?
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb:ist Sookie nicht die kleine Dicke aus Gilmore Girls? Seit wann kennst du dich eigentlich so gut mir Frauen Filmen und Serien aus? man muss doch mitreden können beim Waxing und der Maniküre
Bigbamboo schrieb:Eric? Eric Cartman aus Southpark?
ach einmal noch, weils so schön ist
http://www.hinterzimmer.ch/blog/wp-content/uploads/2009/12/blade_twilight_alternate_end.jpg
Und überhaupt, die coolste Vampirserie ist die hier *klick*
da krieg ich aber angst
Ich krieg halt Angst wenn du dich ernsthaft mit Leuten hier unterhältst die Döner im Stadion fordern.
Jaa, aber Eric macht Sookie wieder wett
döner??? hab ich was verpasst???
Mich reißen irgendwie weder Eric noch Bill vom Hocker.
Bill ist wirklich öde, aber Eric hat was. Oh und Alcide natürlich
Haha warst nicht du, sorry. Ich verwechsel euch irgendwie alle.
Ja und nein.
ach ja, eben les ichs.
ARAMARK RAUS und Öztürk rein!
Die haben mit Döner in der Tat nur noch begrenzt was zu tun...
Seit wann kennst du dich eigentlich so gut mir Frauen Filmen und Serien aus?
man muss doch mitreden können beim Waxing und der Maniküre
Stimmt!
Ja sicher.... Glaub du das nur.