>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
es gibt hier nur ein meier groupie    


6- war das gestern
#
Bigbamboo schrieb:
4 Wochen.  


Meine Fresse...
#
Bigbamboo schrieb:
4 Wochen.  


Bekommt man normal nur für stalking per pn und doughen...
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
4 Wochen.  


Bekommt man normal nur für stalking per pn und doughen...


sie wurde doch gestalkt...
#
Bigbamboo schrieb:
4 Wochen.  


#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
4 Wochen.  


Bekommt man normal nur für stalking per pn und doughen...


sie wurde doch gestalkt...


Interessiert offensichtlich nicht.
#
Ich find das vor allem ziemlich bigott, sie auf der einen Seite zu kicken, das Forum dann aber mit ihrer Arbeit zu schmücken.
#
4 Wochen? Die wollen sie tatsächlich wegen nix für 4 Wochen sperren? Mir scheint, da bekommt einigen die Macht nicht, die sie da plötzlich haben.
#
Bigbamboo schrieb:
4 Wochen.  


   
#
WTF?
#
MrBoccia schrieb:
4 Wochen? Die wollen sie tatsächlich wegen nix für 4 Wochen sperren? Mir scheint, da bekommt einigen die Macht nicht, die sie da plötzlich haben.


vielleicht sollte man ihnen sagen, dass man damit keine kleinen dinge kompensieren kann.
#
MrBoccia schrieb:
4 Wochen? Die wollen sie tatsächlich wegen nix für 4 Wochen sperren? Mir scheint, da bekommt einigen die Macht nicht, die sie da plötzlich haben.


Eher zu lange mit Macht ausgestattet.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
4 Wochen? Die wollen sie tatsächlich wegen nix für 4 Wochen sperren? Mir scheint, da bekommt einigen die Macht nicht, die sie da plötzlich haben.


vielleicht sollte man ihnen sagen, dass man damit keine kleinen dinge kompensieren kann.  


welcher der Mods wars denn? Oder reden sie sich wieder auf ihr "wir entscheiden gemeinschaftlich" raus?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
4 Wochen? Die wollen sie tatsächlich wegen nix für 4 Wochen sperren? Mir scheint, da bekommt einigen die Macht nicht, die sie da plötzlich haben.


vielleicht sollte man ihnen sagen, dass man damit keine kleinen dinge kompensieren kann.  


welcher der Mods wars denn? Oder reden sie sich wieder auf ihr "wir entscheiden gemeinschaftlich" raus?


immer das moderatorenteam! Immer
#
Ist wie bei der polizei. Die halten alle zusammen. Die lügen auch für den anderen. Einer für alle, alle für einen. Oder so.
#


#
Wenn das Adlerforum damals doch bloß einen guten Admin gehabt hätte...
#
so, jetzt gebe ich mir bayern - dortmund
#
mickmuck schrieb:
so, jetzt gebe ich mir bayern - dortmund


+1 forza bvb
#
Ich gebe mir gleich fertig machen für die Arbeit.  


Teilen