SGE_Werner schrieb: Eigentlich bin ich nicht gegen Boccia. Ich hab nur was gegen Österreicher.
Warum kriege ich das Gefühl nicht los, dass du jetzt hier deinen peinlichen Beitrag aus dem @Homepage wieder gut machen willst?
Nicht ganz Prinzhessin. Ich wollte die persönliche Schärfe etwas rausnehmen. Für mich war es übrigens kein peinlicher Beitrag. Zu allem, was ich da geschrieben habe, stehe ich. Und ob Du das als peinlich ansiehst oder Boccia, ist mir mehr als schnuppe. Ich stehe zu dem, was ich hier bin und was ich denke.
Das war ja dann ein Griff ins Klo
Gegen Österreicher im allgemeinen und gegen Boccia im speziellen?
Da ist doch TomWallach der Experte
Allgemein. Die kommen immer nach Deutschland und wollen uns ihr Weltbild aufzwingen.
War mal so frei zu ergänzen ...
Ja, wobei Boccia das totale Gebabbel propagiert und nicht den totalen Kr...
Und das totale Gebabbel ist die einzige Lösung auf die derzeitigen Debatten.
Mehr Gebabbel für alle.
DaZke - und beschissene Frisuren haben sie meistens auch. Aber wir schießen ja jetzt zurück. In Innsbruck wissen sie schon was ich meine
Warum kriege ich das Gefühl nicht los, dass du jetzt hier deinen peinlichen Beitrag aus dem @Homepage wieder gut machen willst?
hihihi
Nicht ganz Prinzhessin. Ich wollte die persönliche Schärfe etwas rausnehmen. Für mich war es übrigens kein peinlicher Beitrag. Zu allem, was ich da geschrieben habe, stehe ich. Und ob Du das als peinlich ansiehst oder Boccia, ist mir mehr als schnuppe. Ich stehe zu dem, was ich hier bin und was ich denke.
homoehe, brady un de kopp #sing#
hier darfst du deine liebeserklärung an den boccia äußeren
Sandwich mit dir?
Ich will nicht in die Mitte!