>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Gute Nacht. Schlaf gut.
#
Denis schrieb:
Gute Nacht. Schlaf gut.


Guden Tussi....dein PN Verkehr wird morgen zunehmen, wenn das die entsprechende Person erfährt...
#
SGE_Werner schrieb:
Komisch. Ich hab Urnas Beitrag gesehen und mir gedacht "Ne, zu lang, kein Bock mehr vorm schlafen gehen"

Was ein Eigentor von mir.


Ach du, jetzt fühl ich mich aber ein bisschen verletzt    
#
Brady schrieb:
Denis schrieb:
Gute Nacht. Schlaf gut.


Guden Tussi....dein PN Verkehr wird morgen zunehmen, wenn das die entsprechende Person erfährt...


Und weiter?
#
#
 
#
   
#
     
#
       
#
         
#
           
#
             
#
                 
#
Ob der 1000er wohl schon gefallen ist, wenn ich im Büro angekommen bin?
#
Spam mal nich so rum
#
Spam ruhig weiter.  
#
Echte Forumsmägen vertragen sowas am frügen Morgen:

http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE
#
#
Snuffle82 schrieb:
                   


Sehr schön. So ist das wohl gewünscht, wenn ich bisher alles richtig verstanden habe.
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
                   


Sehr schön. So ist das wohl gewünscht, wenn ich bisher alles richtig verstanden habe.  


Immerhin verstehst Du überhaupt irgendwas.


Teilen