>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Veni-vidi-vici schrieb:
So, Arbeit 1 ist hintermir...die nächste kommt jetzt...


wievie solokabinen hasten noch vor dir?


#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Boah, ich hab' ein komisches Zeug geträumt... Wollte irgendwo ins Stadion - muss ein Auswärtsspiel irgendwo in der Pampa gewesen sein. Dafür brauchte man eine personalisierte Eintrittskarte, von der erst einmal eine beglaubigte Kopie angefertigt wurde.
Dann gab es am Einlass verschiedene Schalter, die jeweils zwei, drei Buchstaben, mit denen die Nachnamen der Fans begannen, zugeordnet waren. Jeder musste zu seinem Schalter, dort die Kopie abgeben und seinen Personalausweis einscannen lassen und dann einige Minuten warten, während im Internet und in Datenbanken Informationen über ihn eingezogen wurden. Anhand derer wurde dann darüber entschieden, wer ins Stadion darf und wer nicht. Das "sichere Stadionerlebnis" scheint mein Unterbewusstsein ganz schön zu beschäftigen... Gruselig.


Du erwähnst hier nicht die jeweils vierstündige Wartezeit vom dem Nacktzelt, dem Führungszeugnisvorlagebüros und dem Mundschleimhautabstrichlabors. Naja, die unangenehmen Details vergisst man gleich nach dem Aufwachen.
#
Davon träumst du.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Boah, ich hab' ein komisches Zeug geträumt... Wollte irgendwo ins Stadion - muss ein Auswärtsspiel irgendwo in der Pampa gewesen sein. Dafür brauchte man eine personalisierte Eintrittskarte, von der erst einmal eine beglaubigte Kopie angefertigt wurde.
Dann gab es am Einlass verschiedene Schalter, die jeweils zwei, drei Buchstaben, mit denen die Nachnamen der Fans begannen, zugeordnet waren. Jeder musste zu seinem Schalter, dort die Kopie abgeben und seinen Personalausweis einscannen lassen und dann einige Minuten warten, während im Internet und in Datenbanken Informationen über ihn eingezogen wurden. Anhand derer wurde dann darüber entschieden, wer ins Stadion darf und wer nicht. Das "sichere Stadionerlebnis" scheint mein Unterbewusstsein ganz schön zu beschäftigen... Gruselig.


Deswegen Museum statt Stadion
#
Filzlaus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
So, Arbeit 1 ist hintermir...die nächste kommt jetzt...


wievie solokabinen hasten noch vor dir?




 
#
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
So, Arbeit 1 ist hintermir...die nächste kommt jetzt...


wievie solokabinen hasten noch vor dir?




   


Lach net, du elch.

Ruhe sonst hetze ich dir den Klassensprecher auf dem Hals, der issn Oxxe.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Denis schrieb:
Gleich Frühstück holen. Will wer was? :p


Ich nehm 2 Kalbsleberwurstbrötchen mit Senf


Ist besorgt.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Denis schrieb:
Gleich Frühstück holen. Will wer was? :p


Ganzes Schwein vom Grill  


Zum Frühstück oder lieber zu Mittag? :p
#
Eine esoterische Nebenlinie der innertibetischen Schwarz-Weiß-Mützen-Schule ist der festen Überzeugung, dass, wer nur einmal im Leben den Namen c-e aus vollem Herzen ausspricht, sofort ins Nirwana eingeht.

Überlegt's euch also gut.

Obwohl, in dem herzlosen Saftladen hier besteht wohl kaum Gefahr ...
#
Filzlaus schrieb:
Denis schrieb:
Gleich Frühstück holen. Will wer was? :p


bring en mettigel mit




Einen extragroßen Mettigel nur für Dich.  
#
adlerkadabra schrieb:
Eine esoterische Nebenlinie der innertibetischen Schwarz-Weiß-Mützen-Schule ist der festen Überzeugung, dass, wer nur einmal im Leben den Namen c-e aus vollem Herzen ausspricht, sofort ins Nirwana eingeht.

das passt, ich nenn ihn eh nur "der Alte aus der Wöhler"
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
So, Arbeit 1 ist hintermir...die nächste kommt jetzt...


wievie solokabinen hasten noch vor dir?




   


Lach net, du elch.

Ruhe sonst hetze ich dir den Klassensprecher auf dem Hals, der issn Oxxe.


Du laesst dich von nem Oxxen "regieren"? Ich habe kein Mitleid mit dir!
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
abfluss entstopft und nasse haare? manch einer stellt nen eimer unter...


Ich hab zwischendurch auch noch geduscht. Aber wie will jemand der sich nur an Weihnachten wäscht das nachvollziehen?


so... ich denunzier dich mal... ich fühl mich gemobbt...
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
abfluss entstopft und nasse haare? manch einer stellt nen eimer unter...


Ich hab zwischendurch auch noch geduscht. Aber wie will jemand der sich nur an Weihnachten wäscht das nachvollziehen?


so... ich denunzier dich mal... ich fühl mich gemobbt...  


Sei froh, dass du nur halber Oesterreicher bist.....der anner waescht sich nie
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Eine esoterische Nebenlinie der innertibetischen Schwarz-Weiß-Mützen-Schule ist der festen Überzeugung, dass, wer nur einmal im Leben den Namen c-e aus vollem Herzen ausspricht, sofort ins Nirwana eingeht.

das passt, ich nenn ihn eh nur "der Alte aus der Wöhler"


Wöhler    So weit bringts der Mann im Lebbe net. Der ist frühzeitig schon irreversibel im Lessing steckengeblieben.
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
abfluss entstopft und nasse haare? manch einer stellt nen eimer unter...


Ich hab zwischendurch auch noch geduscht. Aber wie will jemand der sich nur an Weihnachten wäscht das nachvollziehen?


so... ich denunzier dich mal... ich fühl mich gemobbt...  


Sei froh, dass du nur halber Oesterreicher bist.....der anner waescht sich nie


käse... das betrifft nur die ausm defreggental...
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Eine esoterische Nebenlinie der innertibetischen Schwarz-Weiß-Mützen-Schule ist der festen Überzeugung, dass, wer nur einmal im Leben den Namen c-e aus vollem Herzen ausspricht, sofort ins Nirwana eingeht.

das passt, ich nenn ihn eh nur "der Alte aus der Wöhler"


Wöhler    So weit bringts der Mann im Lebbe net. Der ist frühzeitig schon irreversibel im Lessing steckengeblieben.


Gute Güte. Kopfkino das... Guten Morgen aus dem Nirvana, äh Pampa.
#
Mein Hund wird vergiftet? Komische Nachbarn. Ich wuerd das Vieh direkt erschiessen
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Eine esoterische Nebenlinie der innertibetischen Schwarz-Weiß-Mützen-Schule ist der festen Überzeugung, dass, wer nur einmal im Leben den Namen c-e aus vollem Herzen ausspricht, sofort ins Nirwana eingeht.

das passt, ich nenn ihn eh nur "der Alte aus der Wöhler"


Wöhler    So weit bringts der Mann im Lebbe net. Der ist frühzeitig schon irreversibel im Lessing steckengeblieben.


Gute Güte. Kopfkino das... Guten Morgen aus dem Nirvana, äh Pampa.


da sieht man mal, wie alt der c-e ist  


Teilen