>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
jona_m schrieb:

Schnitzel mit Kartoffel- oder Nudelsalat steht gerade irgendwie hoch im Kurs.


Schnitzel hatte ich wiederum schon lange nicht mehr. Ich muss aber gestehen das ich auch nicht so der Schnitzelesser bin.    


So eh Schnitzel natur vom Weber und dazu ne Gorgonzolasoß    


Schnitzel esse ich prinzipiell nur wenn ich, oder meine Eltern, es beim Metzger des Vertrauens kaufen und es selber paniert und in der Pfanne gebraten wird. Ein Schnitzel ist nämlich ein Pfannengericht.  

In Gaststätten habe ich schon seit Ewigkeiten kein Schnitzel mehr gegessen. Das sind ja meistens Industrie-Pressfleisch Dinger die in die Fritteuse kommen. Da bevorzuge ich eher Koteletts, da weiß man anhand des Knochens wo es her kommt. Gibts aber aus unerfindlichen Gründen so selten in Gaststätten.  


@ Jona: Was gabs da nu???
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Aaaaamd    


Intel ist besser.


Komm mir bloß nicht mit Technik.  
#
Zu der Gemengelage fällt mir auch nicht viel ein. Außer Abstand. Am besten 1 Bundesland... oder Planetensystem.
#
mickmuck schrieb:
gute idee, unterstütze ich.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11194723/


Ich warte auf die ersten Neonazivorwürfe.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin der Meinung, dass in diesem Fall nur noch rohe Gewalt hilft. Sonst nichts.



Willst deine grosse Schwester vorschicken, Kleiner?
#
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin der Meinung, dass in diesem Fall nur noch rohe Gewalt hilft. Sonst nichts.



Willst deine grosse Schwester vorschicken, Kleiner?


Hat er irgendwo geschrieben, dass die rohe Gewalt von ihm ausgehen soll / wird?

Ich hätte heute nicht mehr die Eier einen Böller zu werfen. Nichtmal mit der Figur von Bud Spencer.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin der Meinung, dass in diesem Fall nur noch rohe Gewalt hilft. Sonst nichts.



Willst deine grosse Schwester vorschicken, Kleiner?


Ich hätte heute nicht mehr die Eier einen Böller zu werfen. Nichtmal mit der Figur von Bud Spencer.  


Du wolltest doch bei mir im Garten, wegen der Wildschweine und so.... Ich haue Dich auch nicht, versprochen
#
net schlecht die neue opel werbung  
#
Brady schrieb:
net schlecht die neue opel werbung    


Welche meinst Du ?
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
net schlecht die neue opel werbung    


Welche meinst Du ?


Klopp, Zorc und der Active  
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
net schlecht die neue opel werbung    


Welche meinst Du ?


Klopp, Zorc und der Active    


 
#
Fanschobbe schrieb:
Aaaaamd    


Hausarbeit fertig?
#
jona_m schrieb:
So, ich lasse mich jetzt mal von The Wire begeistern.  


4-5 folgen sollte man sich aber zeit lassen, vor der bewertung bei erstbetrachtung. Es lohnt sich meiner Meinung nach extrem. Die vierte Staffel ist der hammer.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Aaaaamd    


Hausarbeit fertig?


Schöbbche wurde von Pearl Harbor an die Maginot - Linie versetzt ,-)
#
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich lasse mich jetzt mal von The Wire begeistern.  


4-5 folgen sollte man sich aber zeit lassen, vor der bewertung bei erstbetrachtung. Es lohnt sich meiner Meinung nach extrem. Die vierte Staffel ist der hammer.


Habe ich noch nicht gesehen.

Jona sag mal Bescheid wie es gefällt. Ich habe gerade mal wieder die Sopranos angefangen  
#
SGE-URNA schrieb:
So Jungs, hier gehts lang

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11194711/


Aha. Du schneist hier also rein und startest eine Kampagne gegen eine Eintrachtanhägerin?

So nicht!
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
So Jungs, hier gehts lang

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11194711/


Aha. Du schneist hier also rein und startest eine Kampagne gegen eine Eintrachtanhägerin?

So nicht!  


Das war ein reines Hilfsangebot für eine Eintrachtanhängerin. Wollte nur den e-flirt (also essen und trinken) propagieren... weiss doch, wo sich hier die willigen Buben rumtreiben
#
jona_m schrieb:
So, ich lasse mich jetzt mal von The Wire begeistern.  


Wire?

Prima Stichwort.  
Da verkrümel ich mich doch gleich mal eben in den einzig wahren Musik-Fred...
#
Taunusabbel schrieb:
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich lasse mich jetzt mal von The Wire begeistern.  


4-5 folgen sollte man sich aber zeit lassen, vor der bewertung bei erstbetrachtung. Es lohnt sich meiner Meinung nach extrem. Die vierte Staffel ist der hammer.


Habe ich noch nicht gesehen.

Jona sag mal Bescheid wie es gefällt. Ich habe gerade mal wieder die Sopranos angefangen    


bei the wire wirst du auf jeden fall neue schimpfwörter lernen. dafür hat keiner so eine lustige lache wie paulie. vielleicht sollte ich das auch mal wieder sehen.


Teilen