>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
N´Abend Damen und Herren
#
Snuffle82 schrieb:
Erinnert mich an was anderes cooles ...
http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg


Haha, cooler Typ!  

adlerkadabra schrieb:
Ich verspreche Dir: hier gibt's nur noch Horrorwochen  


Los Wochos del Horror? Mit dem SGE-Burger?
#
Taunusabbel schrieb:
N´Abend Damen und Herren  


Guten Abend
#
Von der Liste gestrichen....

Richtige Entscheidung!
#
francisco_copado schrieb:
Von der Liste gestrichen....

Richtige Entscheidung!


Definitiv, aber wieso die überhaupt jemals nominiert werden konnten ist mir ein Rätsel
#
Tja, im nächsten Jahr dürfen die Praktikanten nicht mehr die Nominierungen ausknobeln...
#
francisco_copado schrieb:
Tja, im nächsten Jahr dürfen die Praktikanten nicht mehr die Nominierungen ausknobeln...


Besser wäre das
#
So, Küche geputzt, Wäsche gewaschen, Sachen gepackt - Wochenende kann eigentlich kommen.
#
Guten Morgen!

Und der launischen Diva ein recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
#
Moin *gähn*
#
Jugger schrieb:
Guten Morgen!

Und der launischen Diva ein recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  




Da schließe ich mich an...

Guten Morgen
#
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Von der Liste gestrichen....

Richtige Entscheidung!


Definitiv, aber wieso die überhaupt jemals nominiert werden konnten ist mir ein Rätsel


Ich weiß ja nicht - offensichtlich wurden sie den Regularien nach nominiert, werden nicht vom Verfassungsschutz beobachten, sind nie verurteilt worden oder ähnliches.

Warum findet ihr die Ausladung gut?
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Von der Liste gestrichen....

Richtige Entscheidung!


Definitiv, aber wieso die überhaupt jemals nominiert werden konnten ist mir ein Rätsel


Ich weiß ja nicht - offensichtlich wurden sie den Regularien nach nominiert, werden nicht vom Verfassungsschutz beobachten, sind nie verurteilt worden oder ähnliches.

Warum findet ihr die Ausladung gut?



frage ich mich auch - man kann sich auch jedes Mal dem Mainstream beugen
#
moin
#
Filzlaus schrieb:
moin


tach
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Von der Liste gestrichen....

Richtige Entscheidung!


Definitiv, aber wieso die überhaupt jemals nominiert werden konnten ist mir ein Rätsel


Ich weiß ja nicht - offensichtlich wurden sie den Regularien nach nominiert, werden nicht vom Verfassungsschutz beobachten, sind nie verurteilt worden oder ähnliches.

Warum findet ihr die Ausladung gut?



frage ich mich auch - man kann sich auch jedes Mal dem Mainstream beugen


Ich kenne die ja überhaupt nicht und hab die Tage mal geschaut was man im Internet so über die findet. Das verhält sich ein bisschen wie bei den Onkelz finde ich, denen wird viel angehängt. Und nur weil sie sich nicht genug (was ist überhaupt genug?) von der rechten Szene distanzieren gibt's von allen Seiten auf die Mütze? Was ich bis jetzt so gelesen habe (ohne auch nur einen Text zu kennen) macht man es sich hier auch sehr einfach.
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Von der Liste gestrichen....

Richtige Entscheidung!


Definitiv, aber wieso die überhaupt jemals nominiert werden konnten ist mir ein Rätsel


Ich weiß ja nicht - offensichtlich wurden sie den Regularien nach nominiert, werden nicht vom Verfassungsschutz beobachten, sind nie verurteilt worden oder ähnliches.

Warum findet ihr die Ausladung gut?



frage ich mich auch - man kann sich auch jedes Mal dem Mainstream beugen


Ich kenne die ja überhaupt nicht und hab die Tage mal geschaut was man im Internet so über die findet. Das verhält sich ein bisschen wie bei den Onkelz finde ich, denen wird viel angehängt. Und nur weil sie sich nicht genug (was ist überhaupt genug?) von der rechten Szene distanzieren gibt's von allen Seiten auf die Mütze? Was ich bis jetzt so gelesen habe (ohne auch nur einen Text zu kennen) macht man es sich hier auch sehr einfach.


und auf der anderen Seite wird die Band - ähnlich den Onkelz - durch diese Art der PR wieder mehr Platten verkaufen...mal schauen, ob sie dann nächstes Jahr auch wieder eingeladen werden müssten
#
Vor zwei Jahren war die Nominierung jedenfalls kein Thema...

Nun denn... "Schöne Grüße nach Düsseldorf Chemnitz und Berlin."
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Von der Liste gestrichen....

Richtige Entscheidung!


Definitiv, aber wieso die überhaupt jemals nominiert werden konnten ist mir ein Rätsel


Ich weiß ja nicht - offensichtlich wurden sie den Regularien nach nominiert, werden nicht vom Verfassungsschutz beobachten, sind nie verurteilt worden oder ähnliches.

Warum findet ihr die Ausladung gut?



Naja, mal abgesehen von der (für mich) unangenehmen Verwendung von Begriffen wie "Gutmenschen " usw. gibt der Sänger ja zu mit dieser südtiroler Rechtspartei zu sympathisieren bzw. sympathisiert zu haben. Das zusammen ergibt für mich halt ein ungutes Gefühl.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Von der Liste gestrichen....

Richtige Entscheidung!


Definitiv, aber wieso die überhaupt jemals nominiert werden konnten ist mir ein Rätsel


Ich weiß ja nicht - offensichtlich wurden sie den Regularien nach nominiert, werden nicht vom Verfassungsschutz beobachten, sind nie verurteilt worden oder ähnliches.

Warum findet ihr die Ausladung gut?



Naja, mal abgesehen von der (für mich) unangenehmen Verwendung von Begriffen wie "Gutmenschen " usw. gibt der Sänger ja zu mit dieser südtiroler Rechtspartei zu sympathisieren bzw. sympathisiert zu haben. Das zusammen ergibt für mich halt ein ungutes Gefühl.


Das ist aber doch bei weitem kein Grund sie von der Verleihung auszuschließen. So weit ich das bis jetzt verstanden habe, kommt doch kein wirklich rechtes Gedankengut in den Texten rüber, außer das man Tirol und das damit verbundene Heimatgefühl dort eingebunden hat. Und da die Herren von dort kommen wüsste ich nicht warum sie das nicht dürfen.


Teilen