>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
fjörtoft79 schrieb:
adventskalender schrieb:
fjörtoft79 schrieb:
*grummel*

wo is mein Nick hin? Und inkognito geht auch net - Jahreszahl verrät ja alles ...


Öhm, weglassen?!

Flirtoft.


Du bist aber au bissl früh dran  



Kommt selten genug vor.
#
Welchen Nick nehm ich nun?
#
Doenermann schrieb:
Welchen Nick nehm ich nun?  


francisco_copado
Haliaeetus
grinch

#
Ich verstehe es einfach nicht. Wozu braucht man Doppel- oder Dreifachnicks ? Um mit sich selbst diskutieren zu können ? Um sich selbst bei den absurdesten Sachen Recht zu geben ?
#
Taunusabbel schrieb:
Ich verstehe es einfach nicht. Wozu braucht man Doppel- oder Dreifachnicks ? Um mit sich selbst diskutieren zu können ? Um sich selbst bei den absurdesten Sachen Recht zu geben ?


Verstehe ich auch nicht. Ich bin doch nicht schizophren.
#
*gggäääähhhnn* Mann, das hasse ich an dieser Jahreszeit!
#
lauter fremdlinge hier
#
Taunusabbel schrieb:
Ich verstehe es einfach nicht. Wozu braucht man Doppel- oder Dreifachnicks ? Um mit sich selbst diskutieren zu können ? Um sich selbst bei den absurdesten Sachen Recht zu geben ?


Nur zur Erklärung: Das war mein Nick vor - ach du liebe Zeit ... Ewigkeiten; wußt selber gar nimmer dass ich den mal hatte und damals wußt ich das Passwort nimmer - also neu als oko1979 angemeldet. War mit Sicherheit nicht meine Absicht, nen Zweitnick als ein Inkognito zu haben - das missfällt mir genauso wie dir!
#
Taunusabbel schrieb:
Ich verstehe es einfach nicht. Wozu braucht man Doppel- oder Dreifachnicks ? Um mit sich selbst diskutieren zu können ? Um sich selbst bei den absurdesten Sachen Recht zu geben ?


Wenn der Erstnick gesperrt ist und man süchtig nach Forum ist oder um unerkannt Andere beleidigen zu können ist die Antwort
#
Und ich auch nicht.
#
Filzlaus schrieb:
lauter fremdlinge hier


mich kennste doch - du Hur .
#
concordia-eagle schrieb:
Und ich auch nicht.


Schön, dass ihr beide euch einig seid!  
#
Wenn TH seinen 3. Nick öffnet muss das Forum zu wegen den Spamattacken mit seeeehr intelektuellen Threads
#
TackleSGE schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und ich auch nicht.


Schön, dass ihr beide euch einig seid!    


Eigentlich sind wir uns meist einig.
#
SGE.Domi schrieb:
Doenermann schrieb:
Welchen Nick nehm ich nun?  


francisco_copado
Haliaeetus
grinch

 

Gerne,
aber nur wenn du deinen wieder in OFC.Domi korrigierst
#
concordia-eagle schrieb:
Und ich auch nicht.

Du bist doch der seriöse Zweitnick von Brady,, oder?
#
Schade, mein gaaaanz alter Nick von vor über zehn Jahren funktioniert nicht mehr  
#
fjörtoft79 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich verstehe es einfach nicht. Wozu braucht man Doppel- oder Dreifachnicks ? Um mit sich selbst diskutieren zu können ? Um sich selbst bei den absurdesten Sachen Recht zu geben ?


das missfällt mir genauso wie dir!



Geht gar nicht darum ob es mir gefällt oder nicht, ich bin hier doch nicht die graue Eminenz.
Und bei Dir ist es ja eh noch was anderes. Aber es gibt doch genug Leute die hier mit mehreren nicke gleichzeitig unterwegs sind. Den Sinn verstehe ich nicht.
#
Taunusabbel schrieb:
.... ich bin hier doch nicht die graue Eminenz.


Auch wenn Du nicht färbst?
#
Taunusabbel schrieb:
fjörtoft79 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich verstehe es einfach nicht. Wozu braucht man Doppel- oder Dreifachnicks ? Um mit sich selbst diskutieren zu können ? Um sich selbst bei den absurdesten Sachen Recht zu geben ?


das missfällt mir genauso wie dir!



Geht gar nicht darum ob es mir gefällt oder nicht, ich bin hier doch nicht die graue Eminenz.
Und bei Dir ist es ja eh noch was anderes. Aber es gibt doch genug Leute die hier mit mehreren nicke gleichzeitig unterwegs sind. Den Sinn verstehe ich nicht.


Dann verstehen wir halt beide den Sinn nicht - mir doch wurscht, worin wir uns einig sind  


Teilen