Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Morgen Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!
Salbeitee könnte helfen
Ich schau' mal nach, ob ich noch welchen habe. Lutsche gerade schon Emser Pastillen. Mensch, jetzt krank werden wäre extrem blöd. Heute abend Stadion, Sonntag Oper...
Mit Meersalz gurgeln desinfiziert auch, oder Du fängst mit dem Vorglühen jetzt schon an und trinkst ein Schnäpschen
Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Morgen Zwei schöne Tage mit Schwester in München gehabt. Nur dass ich gerade mit Halsschmerzen wach geworden bin, gefällt mir gar nicht!
Kartoffel mit Schale Kochen (=>Pellkartoffel), in der Mitte durchschneiden, rechts und links auf den hals damit und ein handtuch drum. Wirkt Wunder. Lass die Kartoffel aber soweit abkühlen, das die nicht gerade so häßliche Brandblasen hinterlässt.
der hatte die freitags getroffen.. und da die keinen handel treiben dürfen, haben die sich da schön aushalten lassen... mein kumpel hatte dann irgendwann nichts mehr in der kasse..
Salbeitee könnte helfen
Ich schau' mal nach, ob ich noch welchen habe. Lutsche gerade schon Emser Pastillen. Mensch, jetzt krank werden wäre extrem blöd. Heute abend Stadion, Sonntag Oper...
Meine Bäckereifachverkäuferin empfiehlt mir immer Lindenblütentee.
zwerg_nase schrieb: der hatte die freitags getroffen.. und da die keinen handel treiben dürfen, haben die sich da schön aushalten lassen... mein kumpel hatte dann irgendwann nichts mehr in der kasse..
Muhahaha. Ich werde mich Freitags wohl auch mal auf meine jüdischen Wurzeln berufen müssen.
zwerg_nase schrieb: der hatte die freitags getroffen.. und da die keinen handel treiben dürfen, haben die sich da schön aushalten lassen... mein kumpel hatte dann irgendwann nichts mehr in der kasse..
Muhahaha. Ich werde mich Freitags wohl auch mal auf meine jüdischen Wurzeln berufen müssen.
MAZELTOV!
Mit Meersalz gurgeln desinfiziert auch, oder Du fängst mit dem Vorglühen jetzt schon an und trinkst ein Schnäpschen
Münchner Bier ist eine sehr gute Ersatzdroge
Nein.
Lass die Kartoffel aber soweit abkühlen, das die nicht gerade so häßliche Brandblasen hinterlässt.
der hatte die freitags getroffen.. und da die keinen handel treiben dürfen, haben die sich da schön aushalten lassen... mein kumpel hatte dann irgendwann nichts mehr in der kasse..
was machst du denn hier?
!!!!!
Meine Bäckereifachverkäuferin empfiehlt mir immer Lindenblütentee.
Dass Du da widersprichst, war mir klar...
+1
'Wir sind die Juddebubbe'!
ist der nicht im D&D?
klingt nach einem plan...
Natürlich du doof du, ich bin nur zu blöd ihn zu finden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11122288,197207/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11197852,297473/goto/
Mach!
Hoffe schwer, das Zeug ist koscher.