++++++++++++++++++++++++ ugly news +++++++++++++++++++++++ Soeben wurde bekannt (Zuspielung von Anonym per Fax) , dass Beiträge unerwünschter subversiver Element (kurz "User") im Eintrachtforum automatisch gelöscht werden, insofern kein erwünschter User (kurz "MOD") innerhalb einer bestimmten Zeitspanne (zur Zeit 0.8 Sekunden) den bereffenden Beitrag mit der Kommandozeile "hold entry BeitragsID kommpletter Beitragstext (fehlerfrei)" auf "diesen eitrag nicht löschen" schaltet. Dieses Vorgehen gilt bis auf Weiteres für das Forum "@Homepage (insbesondere den Thread "Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung") in Verbindung mit den Usern [leider wird hier das fax undeutlich]. Dem MOD bleieben also ALLE Möglichkeiten, vom .... unerwünschte eiträge vor der Löschung zu bewahren. ++++++++++++++++++++++++ ugly news +++++++++++++++++++++++
Trottel.
@schobbe, schick mir mal deinen Beitrag, damit ich ihn wortgleich einstellen kann.
Ich würde mal einen Screenshot per PN nehmen. Danke!
Per PN gibts hier schonmal gar nicht. Wenn du willst, schicke ich dir was über die neue Lieblingsplattform Facebook.
Sei froh, dass du hier überhaupt noch posten darfst.
Der mickmuck hat das auch schon dankenderweise erledigt.
ich dachte du schreibst nur per Whatsapp
Yum klaut bei Kik
Soeben wurde bekannt (Zuspielung von Anonym per Fax) , dass Beiträge unerwünschter subversiver Element (kurz "User") im Eintrachtforum automatisch gelöscht werden, insofern kein erwünschter User (kurz "MOD") innerhalb einer bestimmten Zeitspanne (zur Zeit 0.8 Sekunden) den bereffenden Beitrag mit der Kommandozeile "hold entry BeitragsID kommpletter Beitragstext (fehlerfrei)" auf "diesen eitrag nicht löschen" schaltet.
Dieses Vorgehen gilt bis auf Weiteres für das Forum "@Homepage (insbesondere den Thread "Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung") in Verbindung mit den Usern [leider wird hier das fax undeutlich].
Dem MOD bleieben also ALLE Möglichkeiten, vom .... unerwünschte eiträge vor der Löschung zu bewahren.
++++++++++++++++++++++++ ugly news +++++++++++++++++++++++
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11198634,11853578/goto/
Dieses Feature gibt's aber schon länger.
Uwe-Bindewald-Schneise
cool wäre auch die Blocks im Stadion nach Spielern umzubennen
statt 42 dann Uwe Bein
oder thorsten legat