>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Termine: Di+Mi  Profis trainingsfrei.
d.h., dass unser Team trainiert, oder?
#
Guten Abend allerseits

und: Scheißtag
#
Haliaeetus schrieb:
Partystimmung in Bordeaux - und das trotz einer 0:3-Niederlage gegen Nantes.

Der Hintergrund: 5 Freunde, die ihrerseits wohl kräftig dem Alkohol zugesprochen hatten, kamen an einem Zirkus vorbei, entschieden kurzerhand ein wenig mit den Tieren zu spielen und planten sodann ein Zebra zu entführen. Da das Zebra sich aber als aggressiv erwies, änderte man den Plan spontan und nahm stattdessen ein Lama mit, was dann quasi einen Ehrenplatz beim nächsten Heimspiel bekam. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe auszumalen, was in Frankfurt los wäre wenn man mit geklauten Zirkustieren durchs Stadion spaziert, aber für alle die Bilder dazu sehen wollen hier ein Link: http://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/futebol-frances/noticia/2013/11/apos-sofrer-sequestro-lhama-vira-atracao-em-partida-do-bordeaux.html


Das ist ein 10tages CE. *klick* Deswegen heißt doch Filzi jetzt Serge.
#
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Partystimmung in Bordeaux - und das trotz einer 0:3-Niederlage gegen Nantes.

Der Hintergrund: 5 Freunde, die ihrerseits wohl kräftig dem Alkohol zugesprochen hatten, kamen an einem Zirkus vorbei, entschieden kurzerhand ein wenig mit den Tieren zu spielen und planten sodann ein Zebra zu entführen. Da das Zebra sich aber als aggressiv erwies, änderte man den Plan spontan und nahm stattdessen ein Lama mit, was dann quasi einen Ehrenplatz beim nächsten Heimspiel bekam. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe auszumalen, was in Frankfurt los wäre wenn man mit geklauten Zirkustieren durchs Stadion spaziert, aber für alle die Bilder dazu sehen wollen hier ein Link: http://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/futebol-frances/noticia/2013/11/apos-sofrer-sequestro-lhama-vira-atracao-em-partida-do-bordeaux.html


Das ist ein 10tages CE. *klick* Deswegen heißt doch Filzi jetzt Serge.  


Vor 10 Tagen war ich selbst noch in Brasilien und hab die Meldung hier wohl verpasst. Aber egal. Gibt's für nen 10-Tages-CE wenigstens was zu gewinnen?
#
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Partystimmung in Bordeaux - und das trotz einer 0:3-Niederlage gegen Nantes.

Der Hintergrund: 5 Freunde, die ihrerseits wohl kräftig dem Alkohol zugesprochen hatten, kamen an einem Zirkus vorbei, entschieden kurzerhand ein wenig mit den Tieren zu spielen und planten sodann ein Zebra zu entführen. Da das Zebra sich aber als aggressiv erwies, änderte man den Plan spontan und nahm stattdessen ein Lama mit, was dann quasi einen Ehrenplatz beim nächsten Heimspiel bekam. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe auszumalen, was in Frankfurt los wäre wenn man mit geklauten Zirkustieren durchs Stadion spaziert, aber für alle die Bilder dazu sehen wollen hier ein Link: http://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/futebol-frances/noticia/2013/11/apos-sofrer-sequestro-lhama-vira-atracao-em-partida-do-bordeaux.html


Das ist ein 10tages CE. *klick* Deswegen heißt doch Filzi jetzt Serge.  


Vor 10 Tagen war ich selbst noch in Brasilien und hab die Meldung hier wohl verpasst. Aber egal. Gibt's für nen 10-Tages-CE wenigstens was zu gewinnen?


Ja, eine 1:0 Pleite gegen Mainz.
#
@kine,
hast Du den dritten Sebastian Bergmann schon gelesen ?
#
SGE_Werner schrieb:
Heute war wirklich die Krönung dieser Scheiss Woche, erst verliert mein Heimatverein mit 0:1 in der 90. Minute nach 22:2 Chancen !!! und dann , als das Tor für Mainz fällt, habe ich fast nur noch gelacht. Es war so klar. Es gibt keinen Gott.


Doch Werner.  ich glaube den gibt es ,
aber wenn es ihn gibt,  warum sollte er sich um einen solchen Unsinn kümmern?
Und wenn es ihn nictht gibt.. ei auch egal. Dann werde ich umschulen und kleine Omas erwürgen .. natürlich nur am  Monatsende
#
Er kümmert sich ja um so nen Unsinn, würde er sich um sinnvolles kümmern, gäbe es keinen Hunger, keinen Krieg etc. , also wenn es ihn überhaupt gibt.

Ach ja, fast 2.500.000 Klicks der Thread. Und warum heißt der Thread eigentlich immer noch so? Kopf-an-Kopf? Mit welchem?
#
Taunusabbel schrieb:
@kine,
hast Du den dritten Sebastian Bergmann schon gelesen ?


Ja, habe ich. War okay, aber an den zweiten kam er nicht ran. Der war einfach zu gut. Wenn einem die Reihe gefällt und man wissen will, wie es mit den Personen weitergeht, kann man ihn aber auf jeden Fall lesen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@kine,
hast Du den dritten Sebastian Bergmann schon gelesen ?


Ja, habe ich. War okay, aber an den zweiten kam er nicht ran. Der war einfach zu gut. Wenn einem die Reihe gefällt und man wissen will, wie es mit den Personen weitergeht, kann man ihn aber auf jeden Fall lesen.


Danke,

dann kommt er auf die "irgendwann mal lesen.." Liste
#
ich hab immer noch zorn :upset:

wünsche euch aber trotzdem ein schönes sonne, mond und sterne fest.
#
SGE_Werner schrieb:
Er kümmert sich ja um so nen Unsinn, würde er sich um sinnvolles kümmern, gäbe es keinen Hunger, keinen Krieg etc. , also wenn es ihn überhaupt gibt.

Ach ja, fast 2.500.000 Klicks der Thread. Und warum heißt der Thread eigentlich immer noch so? Kopf-an-Kopf? Mit welchem?


Mit sich selbst. Ich glaube mal gehört zu haben, dass es zu kompliziert ist so nen langen Fred nen neuen Namen zu geben.

Ansonsten guten Morgen, die Sonne scheint!
#
warum grinste der dämlack von kunde mich eben so blöde an?
#
mickmuck schrieb:
ich hab immer noch zorn :upset:

wünsche euch aber trotzdem ein schönes sonne, mond und sterne fest.  


So kann man sich wenigstens schonmal an die Laterne gewöhnen.
#
Shalömchen! Bin wieder da!
#
mickmuck schrieb:
ich hab immer noch zorn :upset:

wünsche euch aber trotzdem ein schönes sonne, mond und sterne fest.  


Nix da !  
Ich feiere heute mit meiner Kleinen St. Martin!  
#
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hab immer noch zorn :upset:

wünsche euch aber trotzdem ein schönes sonne, mond und sterne fest.  


Nix da !  
Ich feiere heute mit meiner Kleinen St. Martin!    


Biite nicht allzu enttäuscht sein, dass es mit der roten Laterne nun doch nicht geklappt hat.
#
Haliaeetus schrieb:
Biite nicht allzu enttäuscht sein, dass es mit der roten Laterne nun doch nicht geklappt hat.  

wird schon, der Veh ist auf gutem Weg
#
Das erinnert mich daran, dass ich irgendwo noch ne rote Laterne haben müsste, die ich bei uns in der Gruppe auf Arbeit bekommen habe, als Letzter im Tipp bei der Frauen-WM  :neutral-face  
#
SGE_Werner schrieb:
Das erinnert mich daran, dass ich irgendwo noch ne rote Laterne haben müsste, die ich bei uns in der Gruppe auf Arbeit bekommen habe, als Letzter im Tipp bei der Frauen-WM  :neutral-face    


schick sie dem Armin


Teilen