Ach ja, ich möchte beim Verfahren stefan gegen Eintracht bitte dabei sein als Zuschauer. Das wird ne herrliche Runde zusammen mit den Forumsgrößen und den Forumsanwälten auf der Zuschauerbank.
Ich frag mich als ob der das wirklich ernst meint. Wenn ja... wie ist der in der Anstalt an ne Internetverbindung gekommen?
Vor allem: Warum nutzt er die Chance nicht und schaut sich einfach ein paar nackte Weiber an?
Traut er sich nach der letzten PN von Filzi nicht mehr.
Ach ja, ich möchte beim Verfahren stefan gegen Eintracht bitte dabei sein als Zuschauer. Das wird ne herrliche Runde zusammen mit den Forumsgrößen und den Forumsanwälten auf der Zuschauerbank.
Ich frag mich als ob der das wirklich ernst meint. Wenn ja... wie ist der in der Anstalt an ne Internetverbindung gekommen?
ist ganz einfach
Kann ich "noch" nicht beurteilen. Aber ich würde mir auch lieber nackte Weiber angucken.
Vor allem: Warum nutzt er die Chance nicht und schaut sich einfach ein paar nackte Weiber an?
Traut er sich nach der letzten PN von Filzi nicht mehr.
Das frage ich mich bei gewissen Quartalsirren hier auch , insbesondere im Spielthread. Ich denke immer, die Anstaltsleitung muss von nem Oxxenbacher besetzt sein.
Übrigens, ich dachte, man verarscht mich heute beim Einkaufen meines neuen Herds, als ich an den Waschmaschinen vorbei gelaufen bin und die Sonderedition hier erspähte:
Das gibt ne Anzeige....
In dem Fall wäre es verständlich
Das frage ich mich bei gewissen Quartalsirren hier auch , insbesondere im Spielthread. Ich denke immer, die Anstaltsleitung muss von nem Oxxenbacher besetzt sein.
Halloooooo? Der läuft schon 10 Minuten!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201401041248143uxkhg2zif.jpg
7 Minuten zum Zeitpunkt meines Postings.
Korinthenkacker!
Uh, so würde ich den Communicator ja nicht nennen.
Du bist ja auch ein Feigling
gleich erkannt
Eher die Lauterer Variante.
Ja, ekelhaft!
@Boccia: Loggn!