Taunusabbel schrieb: geil jetzt entern die VTs auch noch den Pädophiliethread
Ich trau mich nicht mal da auch nur auf einen Link zu klicken.
ich mache es auch nicht, sollen mal die mods gucken, wofür kriegen sie sonst ihre absurd hohen Gehälter
Das Klicken auf die multiplen Links von Meierei hat mir wahrscheinlich schon einen Eintrag in der Verfassungsschutzkartei beschert... Pädo Zeugs brauch ich da nicht auch noch.
Taunusabbel schrieb: geil jetzt entern die VTs auch noch den Pädophiliethread
ich mache es auch nicht, sollen mal die mods gucken, wofür kriegen sie sonst ihre absurd hohen Gehälter
Das Klicken auf die multiplen Links von Meierei hat mir wahrscheinlich schon einen Eintrag in der Verfassungsschutzkartei beschert... Pädo Zeugs brauch ich da nicht auch noch.
Kann ich nachvollziehen, Ihr solltet aber wirklich mal gucken ob da nix dabei ist was der Eintracht Ärger machen könnte.
Ist in der Tat nur mit starken Nerven oder wenn man auf Krawall gebürstet ist zu empfehlen.
Nazi!
Ja!
Die Porsche darfste nicht vergessen!
P.S Kollegen mit After Eight stehen bei mir heute hoch im Kurs, wo schon keiner von euch mir nen Gin nach Lille bringt.
ich sollte mir abgewöhnen Jägermeister doppelt zu bestellen.
Kann ich nachvollziehen, Ihr solltet aber wirklich mal gucken ob da nix dabei ist was der Eintracht Ärger machen könnte.
das ist ja nun wahrlich nix neues
hast Du Dich getraut die links anzuclicken ?
ne, nur alte Beiträge von dem gelesen. Er wartet vermutlich immer noch auf den Terroranschlag zur Eröffnung der Frauen-Fussball-WM. Ein Wahnsinniger.
Die vermehren sich aber gerade ziemlich, ist doch gar kein Vollmond