Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:revidiere, SGE-Brüller hat uns an die Spitze gebracht. Gute Güte, der sollte unter medizinische Beobachtung gestellt werden. hast Du Dich getraut die links anzuclicken ? Er wartet vermutlich immer noch auf den Terroranschlag zur Eröffnung der Frauen-Fussball-WM. Ein Wahnsinniger. Die vermehren sich aber gerade ziemlich, ist doch gar kein Vollmond
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:revidiere, SGE-Brüller hat uns an die Spitze gebracht. Gute Güte, der sollte unter medizinische Beobachtung gestellt werden. hast Du Dich getraut die links anzuclicken ? Er wartet vermutlich immer noch auf den Terroranschlag zur Eröffnung der Frauen-Fussball-WM. Ein Wahnsinniger.
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:revidiere, SGE-Brüller hat uns an die Spitze gebracht. Gute Güte, der sollte unter medizinische Beobachtung gestellt werden. hast Du Dich getraut die links anzuclicken ?
MrBoccia schrieb:revidiere, SGE-Brüller hat uns an die Spitze gebracht. Gute Güte, der sollte unter medizinische Beobachtung gestellt werden.
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:revidiere, SGE-Brüller hat uns an die Spitze gebracht. Gute Güte, der sollte unter medizinische Beobachtung gestellt werden. hast Du Dich getraut die links anzuclicken ? Er wartet vermutlich immer noch auf den Terroranschlag zur Eröffnung der Frauen-Fussball-WM. Ein Wahnsinniger. Die vermehren sich aber gerade ziemlich, ist doch gar kein Vollmond Ich schlafe aber im Moment als ob selbiger wäre.
Taunusabbel schrieb:was machen die deppen Schalker eigentlich wenn Gazprom wegen des affronts gegen Putin die Kohle streicht ?
Snuffle82 schrieb:Apropos Schalke!
Ureich1907 schrieb: Snuffle82 schrieb:Apropos Schalke! Hab heut meinen ersten Hoffeaufkleber bei mir gesehen Ich musste
jona_m schrieb:Alex Meier Fußballgott!
adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb:was machen die deppen Schalker eigentlich wenn Gazprom wegen des affronts gegen Putin die Kohle streicht ? Sie holen provisorisch schonmal zum Gegenschlag aus, indem sie Putin unbesucht lassen.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Alex Meier Fußballgott! *klick*
FredSchaub schrieb: Ureich1907 schrieb: Snuffle82 schrieb:Apropos Schalke! Hab heut meinen ersten Hoffeaufkleber bei mir gesehen Ich musste der Wagen hatte bestimmt das Kennzeichen S-AP-1899
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Alex Meier Fußballgott! Bis 2017, sehr schön. Mal eine gute Nachricht.
mickmuck schrieb:dann bleibt die wib wohl auch.
Ich schlafe aber im Moment als ob selbiger wäre.
vor ein paar Tagen war Neumond, hat ja auf manche Leute einen ähnlichen Effekt.
wenn es hier so wäre, würde ich mich freuen.
da würde der ce noch reinpassen, die sind in seinem alter.
Sie holen provisorisch schonmal zum Gegenschlag aus, indem sie Putin unbesucht lassen.
Hab heut meinen ersten Hoffeaufkleber bei mir gesehen
Ich musste
der Wagen hatte bestimmt das Kennzeichen S-AP-1899
*klick*
Das meine ich doch Hase, die protestieren gegen Putin und er dreht ihnen im Gegenzug das Gazpromgeld ab und dann ?
Großartig!
Bis 2017, sehr schön. Mal eine gute Nachricht.
sind das nicht die Überfans, die lieber weiterträllern, statt bei nem Tor zu jubeln??
Ne war an nem Verkehrsschild
Autos mit SAP Wappen seh ich öfter
Allerdings!