>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
Komisch, sonst heißt es immer langfristige Sperren wären im team abgesprochen.


wie geschrieben: wenn möglich, sollen alle "entscheiden". wenn ein mod alleine ist, kann er möglicherweise nicht stundenlang darauf warten, dass sich ein kollege meldet. dann kommt es auch mal vor, dass die entscheidung von einer person getroffen wird. 95% der fälle bekommen die user noch nicht einmal mit, wenn z.b. jemand aus dem spieltagsthread verbannt wird.
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Komisch, sonst heißt es immer langfristige Sperren wären im team abgesprochen.


wie geschrieben: wenn möglich, sollen alle "entscheiden". wenn ein mod alleine ist, kann er möglicherweise nicht stundenlang darauf warten, dass sich ein kollege meldet. dann kommt es auch mal vor, dass die entscheidung von einer person getroffen wird. 95% der fälle bekommen die user noch nicht einmal mit, wenn z.b. jemand aus dem spieltagsthread verbannt wird.


Es geht hier nicht um einen depp oder sonstwas....sondern um ein 4 Wochensperre innerhalb von 30 Minuten!
Willste nicht verstehen....Modbrille noch auf....
Bei meiner Sperre damals ist sogar Zolo involviert gewesen und meine Auszeit war nicht viel höher
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Komisch, sonst heißt es immer langfristige Sperren wären im team abgesprochen.


wie geschrieben: wenn möglich, sollen alle "entscheiden". wenn ein mod alleine ist, kann er möglicherweise nicht stundenlang darauf warten, dass sich ein kollege meldet. dann kommt es auch mal vor, dass die entscheidung von einer person getroffen wird. 95% der fälle bekommen die user noch nicht einmal mit, wenn z.b. jemand aus dem spieltagsthread verbannt wird.


Lass stecken, ist mir echt zu blöde.

Mittlerweile waren alle Mods mehrfach online, zum grossen Teil auch gleichzeitig. Aber man konnte noch nicht über die Sperre diskutieren ? Echt jetzt ? Das ist doch lächerlich.
#
Brady schrieb:
Willste nicht verstehen....Modbrille noch auf....


Och, Brady....hör doch mal auf mit solchen Sprüchen. Ich gebe hier nur meine Erfahrung aus den letzten 1,5 Jahren wieder. Aber gut, ist wohl nicht erwünscht. Kein Problem.
#
Brady schrieb:
Bei meiner Sperre damals ist sogar Zolo involviert gewesen


Sowas adelt. Der Ritterschlag für den Verbrecher, sozusagen.
#
francisco_copado schrieb:
Brady schrieb:
Willste nicht verstehen....Modbrille noch auf....


Och, Brady....hör doch mal auf mit solchen Sprüchen. Ich gebe hier nur meine Erfahrung aus den letzten 1,5 Jahren wieder. Aber gut, ist wohl nicht erwünscht. Kein Problem.


Warum ziehste dich jetzt an dem Satz hoch und sagst nix zu dem Rest? Erfahrung haste ja....
#
hier, Filzi, wieso kannst denn nicht auf deine Sachen aufpassen?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11200388/
#
Kann man ohne Aluhut ins UE?  
#
Diese ****** aus Brüssel, mir vor dem Urlaub noch eine 4 tätige Prüfung bei den Inselaffen den Kalender zu knallen.
#
jona_m schrieb:
Diese ****** aus Brüssel, mir vor dem Urlaub noch eine 4 tätige Prüfung bei den Inselaffen den Kalender zu knallen.  


und dann kannst du dich 5 wochen erholen. oder ist das ein anderer urlaub?
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Diese ****** aus Brüssel, mir vor dem Urlaub noch eine 4 tätige Prüfung bei den Inselaffen den Kalender zu knallen.  


und dann kannst du dich 5 wochen erholen. oder ist das ein anderer urlaub?


Nee das ist schon genau der Urlaub. Die 5 Wochen brauche ich dann aber auch. um mich mental auf den Sommer und die folgenden Probleme vorzubereiten.
#
Junggesellenabschiede und Hochzeitsspielchen sind eindeutig Gründe, nicht zu heiraten.
#


Wir sind mal einer Meinung ?!
#
Snuffle82 schrieb:
Junggesellenabschiede und Hochzeitsspielchen sind eindeutig Gründe, nicht zu heiraten.


Ganz eindeutig!
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Junggesellenabschiede und Hochzeitsspielchen sind eindeutig Gründe, nicht zu heiraten.


Ganz eindeutig!


Junggesellenabschiede sind eigentlich ganz witzig... wenn man nicht der Junggeselle ist.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Junggesellenabschiede und Hochzeitsspielchen sind eindeutig Gründe, nicht zu heiraten.


Ganz eindeutig!


Junggesellenabschiede sind eigentlich ganz witzig... wenn man nicht der Junggeselle ist.    


Nein auch dann ist das einfach nur peinlich!
#
am gründonnerstag gegen hannover...europapokal  
#
Wann landet der koreanische Kleinwagen endlich in der Schrottpresse
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Junggesellenabschiede und Hochzeitsspielchen sind eindeutig Gründe, nicht zu heiraten.


Ganz eindeutig!


Junggesellenabschiede sind eigentlich ganz witzig... wenn man nicht der Junggeselle ist.    


geht auch als scheidender junggeselle... man sollte nur die kontrolle über die komplette truppe erhalten...  
#
mickmuck schrieb:
am gründonnerstag gegen hannover...europapokal    


Nee oder?


Teilen