>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
[Am Wochenende wurde die Theorie aufgestellt, dass mein Gesicht nach zu viel Rotwein Konsum selbige Farbe annimmt. Ich habe dann mit Gin Tonic gekontert und die Gesichtsfarbe wurde wieder normal. Ich sag euch, da ist was dran an der Theorie.  


Und bei Jägermeister?    
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
[Am Wochenende wurde die Theorie aufgestellt, dass mein Gesicht nach zu viel Rotwein Konsum selbige Farbe annimmt. Ich habe dann mit Gin Tonic gekontert und die Gesichtsfarbe wurde wieder normal. Ich sag euch, da ist was dran an der Theorie.  


Und bei Jägermeister?      



Wenn Du weiter hier so viel babbelst kommst Du nie zu deinem Riesling.....    
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
[Am Wochenende wurde die Theorie aufgestellt, dass mein Gesicht nach zu viel Rotwein Konsum selbige Farbe annimmt. Ich habe dann mit Gin Tonic gekontert und die Gesichtsfarbe wurde wieder normal. Ich sag euch, da ist was dran an der Theorie.  


Und bei Jägermeister?      


Da konnte man diese Theorie noch nicht bestätigen, die Testreihe läuft aber auch im Moment noch nicht.
#
wiener63 schrieb:

Wenn Du weiter hier so viel babbelst kommst Du nie zu deinem Riesling.....    



t minus 25 min
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
[Am Wochenende wurde die Theorie aufgestellt, dass mein Gesicht nach zu viel Rotwein Konsum selbige Farbe annimmt. Ich habe dann mit Gin Tonic gekontert und die Gesichtsfarbe wurde wieder normal. Ich sag euch, da ist was dran an der Theorie.  


Und bei Jägermeister?      


lustig werden dann so cocktails mit blue curacao...  
#
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
@schnuffel
Klar fahr ich, un weider? Soll ich von Mainz dahie laafe? im Lebe net


wanderkröd


   
#
...und morgen ist schon das halbe  Praktikum vorbei. Merkwürdige Woche bisher. Ich freu mich sooo aufs Wochenende!
#
Grabi65 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11200432,11728607/goto/


Lass doch, es hat eh keinen Sinn.
#
Guten Abend

Krampinnen und Krampen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich freu mich sooo aufs Wochenende!


Bei mir ist schon WE, ich kaufe morgen Blumen und wühle im Garten
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich freu mich sooo aufs Wochenende!


Bei mir ist schon WE, ich kaufe morgen Blumen und wühle im Garten  


Viel Spaß! Ich habe heute Fachtag, was eineinhalb Stunden länger Schlafen bedeutet. Normalerweise wäre ich jetzt schon bei den Kiddies. Hoffentlich sind die Vorträge heute interessant.
#
Brady schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11200428/
????

ach, lass sie doch. Die müssen ihre Defizite durch Provokation kompensieren, aber dann feste rumjammern, wenns Konter gibt.
#
Brady schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11200428/
????


aber der dough darf jetzt bestimmen welche threads geschlossen werden... chapeau...
#
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend

Krampinnen und Krampen


gude du hur
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11200428/
????


aber der dough darf jetzt bestimmen welche threads geschlossen werden... chapeau...  


Naja, ich hätte ihn auch geschlossen und den Atombutton gedrückt, wenn er nicht schon vorher geschlossen worden wäre. Fand den Thread ziemlich sinnfrei... Gut, man kann sowas auch laufen lassen. Wenn einem langweilig ist und das NT-Unterforum paar Beiträge braucht.  
#
SGE_Werner schrieb:
[Naja, ich hätte ihn auch geschlossen und den Atombutton gedrückt, wenn er nicht schon vorher geschlossen worden wäre. Fand den Thread ziemlich sinnfrei... Gut, man kann sowas auch laufen lassen. Wenn einem langweilig ist und das NT-Unterforum paar Beiträge braucht.    


Aber die Begründung hast du schon gelesen? Die leisten sich hier eine Unverschämtheit nach der anderen, herablassende Kommentare und "Stellungnahmen" am laufenden Meter sowie absurde Sperrungen, und wundern sich über die miese Stimmung.
#
Grabi65 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
[Naja, ich hätte ihn auch geschlossen und den Atombutton gedrückt, wenn er nicht schon vorher geschlossen worden wäre. Fand den Thread ziemlich sinnfrei... Gut, man kann sowas auch laufen lassen. Wenn einem langweilig ist und das NT-Unterforum paar Beiträge braucht.    


Aber die Begründung hast du schon gelesen? Die leisten sich hier eine Unverschämtheit nach der anderen, herablassende Kommentare und "Stellungnahmen" am laufenden Meter sowie absurde Sperrungen, und wundern sich über die miese Stimmung.


alles deppe, die steckbrieffreischalter
#
ich solle doch lieber " feiern gehn, anstatt in der gequirlten Scheisse rühren. "


Teilen