mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:ich freu mich auf die neue Saison, die wird sicher nicht so langweilig wie die aktuelle jetzt gibt es erstmal eine spannende sommerpause.
MrBoccia schrieb:ich freu mich auf die neue Saison, die wird sicher nicht so langweilig wie die aktuelle
jona_m schrieb:Guten Abend die Hexen und Herren!
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Guten Abend die Hexen und Herren! gdh
Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Taunushexen aller Städte vereinigt euch nächste Walpurgisnacht zusammen ?
eintracht-grenzenlos schrieb:Taunushexen aller Städte vereinigt euch
MrBoccia schrieb:also, im UE ticken ein paar so richtig aus.
eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Taunushexen aller Städte vereinigt euch nächste Walpurgisnacht zusammen ? Mein Besen ist schom in Startposition
vonNachtmahr1982 schrieb: MrBoccia schrieb:also, im UE ticken ein paar so richtig aus.
mickmuck schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: MrBoccia schrieb:also, im UE ticken ein paar so richtig aus. wenn dann noch jung und zambrano gehen, gibt es hier einen massenselbstmord.
mickmuck schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:also, im UE ticken ein paar so richtig aus. wenn dann noch jung und zambrano gehen, gibt es hier einen massenselbstmord.
vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:also, im UE ticken ein paar so richtig aus.
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Guten Abend die Hexen und Herren! gdh Wo warst du eigentlich am Samstag?
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Guten Abend die Hexen und Herren! gdh Wo warst du eigentlich am Samstag? gadde, rücken aua
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Guten Abend die Hexen und Herren! gdh Wo warst du eigentlich am Samstag? gadde, rücken aua Ahh nicht gut, der Miep und ich haben dich jedenfalls vermisst.
mickmuck schrieb:jack is back
auch darauf freu ich mich
gdh
Hi Schneggsche
Ah...die Franzosenhex.....äh Engel
Wo warst du eigentlich am Samstag?
Mein Besen ist schom in Startposition
Sehr schön. Das wird eine großartige Feier.
wenn dann noch jung und zambrano gehen, gibt es hier einen massenselbstmord.
Und dazu noch dass der neue Trainer net innerhalb der nächsten 2 Wochen vor gestellt wird.
Also eigentlich ist es recht ruhig. Da hatten wir bei anderen Abgängen schon mehr Panik. Selbst bei Amanatidis Demission gab es mehr Zoff.
gadde, rücken aua
Ahh nicht gut, der Miep und ich haben dich jedenfalls vermisst.
ich nicht
yes