MrBoccia schrieb: derdiedasUschi soll der Rechtsaussenmeier gewesen sein? Nö.
Glaube ich auch nicht. Die ist viel zu dumm. Egal was man gegen Meierei sagen konnte, dumm war der nicht.
Wie gesagt, ich glaube es auch nicht. Die wusste z.B. auch nicht das Lodda Grabi kaputt getreten hat... das traue ich meierei noch zu.
Die Uschi ist einfach nur ne typische Tratschtante mit nem Schlappmaul und übernimmt das aus ihrem Berufsleben 1 zu 1 ins Forum. Und ich glaub dass sie auch noch nicht besonders lange was mit Fußball am Hut hat...
Laut Profil ist friseurin aber ein Kerl. Aber ist der die das nicht eigentlich auch total egal? Find es gibt schlimmere hier (Hi30, w4s etc)
Also doch ein Conchita?
Mir ist das momentan eigentlich ziemlich egal wer hier nervt und wer nicht. Hab zur Zeit genug Leben außerhalb des Forums, da muss ich mich hier net auch noch an belanglosen Volltrotteln aufreiben.
Also doch ein Conchita?
Mir ist das momentan eigentlich ziemlich egal wer hier nervt und wer nicht. Hab zur Zeit genug Leben außerhalb des Forums, da muss ich mich hier net auch noch an belanglosen Volltrotteln aufreiben.
Hör auf rumzuheulen, du Mädchen.
Kannst Du nicht einfach irgendwo hin schwimmen ? Gerne ein Rekordversuch, vielleicht erwischt Dich ja ein Hai. Wäre schön.
Na wie ist das Wetter in Fechenheim?
Niemand will Dich hier. O.K. nicht nur hier, sondern überall im Forum. Also verpiss Dich doch einfach und suche Dir eine andere Spielwiese
sagt der, der bei jedem Furz den AB drückt...
falls wir uns mal sehen, ist das einzige was ich zu dir sagen werde:
6er chicken und ne cola
halt die Fresse, Ladyboy
Du warst eigtl. die erste Nervensäge.
Kannst dir doch gar nicht leisten, Kleiner.
Conchita?
So spricht man aber nicht mit einer Lady
Wenigstens einer mit Erziehung.
Danke, bist ein Schatz.
Du schreibst nur Grütze
Danke, gleichfalls.
Glaub ich nicht Fechenheimer...geh mal net schon morgens zum Bier Hannes
Du bist hohl wie 5 Meter Feldweg.....