MrBoccia schrieb: ist in Rente, hat frei, könnte ausschlafen, und sabbert noch vor 9 ins Forum. Muss scheisse sein, wenn man sein Wasser nimmer halten kann.
ach ich kann nicht klagen, kaffeeduft frische brötchen, die vögel zwitschern man muß ja den tag langsam angehn, sonst schaft man die nachtspiele nicht
viele Nachtspiele wirst du ja nimmer haben, alter Sack.
siehste ja, dass er vögeln nur noch mit ornithologie verbindet.
armer alter Mann. Bald können wir OFC-Devotionalien auf sein Grab stellen.
Filzlaus schrieb: deutschland nachts um eins (unner de woch)
die billige Mixplörre is angefangen und de etwas bessere Stoff is noch voll ? Man kann mit Jacky Feuer anmachen ? Oder wurd der echt getrunken ?
der is so weichgenervt, der mischt die inhalte beider flaschen in einem glas und petzt das ab... und merkt nicht mal mehr, das da im hintergrund ein fernseher läuft...
mitternachtsgrille uns so...
armer alter Mann. Bald können wir OFC-Devotionalien auf sein Grab stellen.
(unner de woch)
die billige Mixplörre is angefangen und de etwas bessere Stoff is noch voll ?
Man kann mit Jacky Feuer anmachen ? Oder wurd der echt getrunken ?
der is so weichgenervt, der mischt die inhalte beider flaschen in einem glas und petzt das ab... und merkt nicht mal mehr, das da im hintergrund ein fernseher läuft...
macht euch jetzt ab ins körbchen, moje früh rappelt de wecker
gruß aus em gadde, jetzt gehts erst los
lebbe is schee
freu dich uff moje
Jepp, sehr bedauerlich.
Hatte ja auf Besserung gehofft, als der sCarecrow neulich mal wieder aktiv war, aber so richtig gut macht er den Job nicht ...
Also mit Twitter hab ich mich ja noch nie beschäftigt...
na, musstest wieder raus? Rentnerhur. Könnte schlafen und sitzt schon in aller Früh am Topf. Nimmer lang und wir schütten Äppler auf deine Kiste.
Einäschern und jeder kriegt eine " Filzieieruhr"........
Am End' sind da noch seine Glocken drin. Lass mal gut sein!
weil du auch immer noch angst vor mädels mit längeren schwänzen hast...
?
Das ist lustig da.