>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
moin  mickmuck

moin rentner!
#
Danke die Herren!  
#
wartet mal, wenn das Goupie hier einfällt und euch Meierhater mal richtig einordnet
#
MrBoccia schrieb:
wartet mal, wenn das Goupie hier einfällt und euch Meierhater mal richtig einordnet

#
der Buckel hat sicher nur Stress mit der Alten und lässt das an Schaaf aus, weil er daheim nichts sagen darf
#
MrBoccia schrieb:

Wundert mich eh dass dies im UE noch nicht geschehen ist.  

Guten Morgen.  
#
moin nachtmahr

#
moin boccia

#
Filzlaus schrieb:
moin boccia

Filzi. Na, schwimmt dein Gadde weg?
#
Moin Rentner-Laus.  
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin boccia

bin daham heut, muß mich vom wochenende erholen, die kräm de la kräm war zu gast
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin boccia

bin daham heut, muß mich vom wochenende erholen, die kräm de la kräm war zu gast

kann ich verstehen, dass da die Gaddehütt' mal ordentlich durchlüften muss
#
was für ein august  :neutral-face
#
das nennt sich november...  
#
An das Wetter bin ich aus der Bretagne schon gewöhnt    Wobei es mir da auch noch nie vorher passiert ist, dass ich am Strand im August gefroren habe... Scheint aber in weiten Teilen Europas nicht wirklich der Super-Sommer gewesen zu sein bisher. Die Schwiegereltern meiner Schwester hatten wohl selbst in  Süditalien in den letzten Wochen kein berauschendes Wetter.
#
im penn-ar-bed habe ich noch nie bei 28° C am Strand gelegen...
der wind macht es doch irgendwie immer zu einer recht kühlen angelegenheit...  
#
zwerg_nase schrieb:

Ich hab's da auch schon oft heiß erlebt. Durch den Wind war es dann ganz gut auszuhalten. Gut, Côte d'Azur-Temperaturen hat man da natürlich nie und als Bretagne-Urlauber schätzt man das rauhere Klima ja auch, aber diesmal war es doch schon teilweise arg frisch. Natürlich trotzdem wunderschön
#
zwerg_nase schrieb:

gude naas

november find ich gut 30°, wasser 28°  
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:

gude naas

november find ich gut 30°, wasser 28°    

gude filzi!

deine temperaturen gelten ja nicht in dieser hemisphäre...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Ich hab's da auch schon oft heiß erlebt. Durch den Wind war es dann ganz gut auszuhalten. Gut, Côte d'Azur-Temperaturen hat man da natürlich nie und als Bretagne-Urlauber schätzt man das rauhere Klima ja auch, aber diesmal war es doch schon teilweise arg frisch. Natürlich trotzdem wunderschön

stimmt, in den dünen war es dann zum teil wieder zu warm... ohne wind ist es doch recht heftig gewesen... und am plage de blanc sablons war es dann auch mir mal zu heiß... aber ich hab dann auch lieber mal raues klima...  ,-)

Teilen