>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Huch, was ist denn hier los? Hab' ich was verpasst?
#
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Brady schrieb:
sag mal tuess, essen und trinken geht aber noch?
und sowas schimpft sich mod, ist die Frage wer sich hier schämen muss!
Leg das M!  

Gruss einer von der elitären Runde


Armseelig!


Da kann ich nur zustimmen, wenn man sich öffentlich über meine PNs äußert.  Wie wäre es denn den ganzen PN-Verkehr einfach hier zu posten? Dann weiß wenigestens jeder, was euch so erheitert an den Nachrichten.
Oder man möchte ernsthaft über irgendeine Sache reden, anstatt sich das Maul zu zerreißen.  


Lass es lieber Tuess, lass es am besten ganz. Der Unterhaltungswert steigt mit jedem deiner Posts. Zumal ihr Mods unter euch auch keine PN Geheimnisse zu haben scheint.
Grosses Kino.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huch, was ist denn hier los? Hab' ich was verpasst?


Scheinbar zu lange zu ruhig gewesen...
#
Ich dachte, die Mods und das Forum wären den meisten hier mittlerweile scheissegal? Warum die Aufregung?
#
ach werner, manchmal kommt eben ein kamel daher und frisst das gras, welches über eine sache gewachsen war, radikal weg...
#
zwerg_nase schrieb:
ach werner, manchmal kommt eben ein kamel daher und frisst das gras, welches über eine sache gewachsen war, radikal weg...


Poetisch ausgedrückt.
#
kann mir bitte mal einer erklären, worum es hier überhaupt geht? Mir egal ob im Thread oder per PN wenn das nicht öffentlich gemacht werden soll. Aber der Ton ist in den letzten Tagen echt nicht gerade harmonisch und nimmt mir so ein klein wenig die Laune.
Danke!
#
zwerg_nase schrieb:
ach werner, manchmal kommt eben ein kamel daher und frisst das gras, welches über eine sache gewachsen war, radikal weg...


Über diese Sachen ist nie Gras gewachsen.

Es ist eher ein Minenfeld übrig geblieben und wie üblich ist die Person, die schon mehrfach dort rein marschiert ist und es dann geknallt hat, wieder reingelaufen.

Ein Kamel würde sowas nicht machen. Das lernt aus seinen Fehlern. Sowas können nur Menschen immer wieder mit Bravour.

Jedenfalls habe ich Besseres zu tun, als den ganzen Tag hier über Mods mich aufzuregen, zu lästern, im KLA zu sticheln und PNs mit denen zu schreiben. Die Sonne scheint.
#
SGE_Werner schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ach werner, manchmal kommt eben ein kamel daher und frisst das gras, welches über eine sache gewachsen war, radikal weg...


Über diese Sachen ist nie Gras gewachsen.

Es ist eher ein Minenfeld übrig geblieben und wie üblich ist die Person, die schon mehrfach dort rein marschiert ist und es dann geknallt hat, wieder reingelaufen.

Ein Kamel würde sowas nicht machen. Das lernt aus seinen Fehlern. Sowas können nur Menschen immer wieder mit Bravour.

Jedenfalls habe ich Besseres zu tun, als den ganzen Tag hier über Mods mich aufzuregen, zu lästern, im KLA zu sticheln und PNs mit denen zu schreiben. Die Sonne scheint.


auf den punkt gebracht... aber auch mensch sollte in der lage sein, ein virtuelles minenfeld zu meiden...

zwar scheint die sonne, doch auch du kannst dich der thematik scheinbar nicht ganz entziehen...
#
zwerg_nase schrieb:
... zwar scheint die sonne, doch auch du kannst dich der thematik scheinbar nicht ganz entziehen...  




Auf zum Hang! Scheiß RedBull!!
#
Haliaeetus schrieb:
kann mir bitte mal einer erklären, worum es hier überhaupt geht? Mir egal ob im Thread oder per PN wenn das nicht öffentlich gemacht werden soll. Aber der Ton ist in den letzten Tagen echt nicht gerade harmonisch und nimmt mir so ein klein wenig die Laune.
Danke!


extra in rot/grau geschrieben?
#
zwerg_nase schrieb:


zwar scheint die sonne, doch auch du kannst dich der thematik scheinbar nicht ganz entziehen...  


Ich sitz noch auf der Arbeit und die Auswertungsprogramme laufen im 5-Minuten-Takt und in der Zeit kann ich nix machen.  

Zur Sache: Generell sollten Mods Bewegungsfreiheit genießen. Aber wenn man 10 Mods hat und weiß, dass 5 eine bestimmte Situation gut lösen würden, 3 mittelmäßig und 2 schlecht, dann sollten nicht immer die letzten 2 sich um diese Situation kümmern (müssen). Ist ja nicht so, dass man für alle 10 Mods Minen ausgelegt hat.
#
Brady schrieb:
Haliaeetus schrieb:
kann mir bitte mal einer erklären, worum es hier überhaupt geht? Mir egal ob im Thread oder per PN wenn das nicht öffentlich gemacht werden soll. Aber der Ton ist in den letzten Tagen echt nicht gerade harmonisch und nimmt mir so ein klein wenig die Laune.
Danke!


extra in rot/grau geschrieben?


der besseren lesbarkeit geschuldet...  
#
Brady schrieb:
Haliaeetus schrieb:
kann mir bitte mal einer erklären, worum es hier überhaupt geht? Mir egal ob im Thread oder per PN wenn das nicht öffentlich gemacht werden soll. Aber der Ton ist in den letzten Tagen echt nicht gerade harmonisch und nimmt mir so ein klein wenig die Laune.
Danke!


extra in rot/grau geschrieben?


ja, bevor es untergeht. Mir macht die Situation gerade nicht wirklich Laune und da will ich begreifen, worum es geht und dann ggf. helfen, vermitteln oder was auch immer nötig sein mag.
#
Haliaeetus schrieb:
Brady schrieb:
Haliaeetus schrieb:
kann mir bitte mal einer erklären, worum es hier überhaupt geht? Mir egal ob im Thread oder per PN wenn das nicht öffentlich gemacht werden soll. Aber der Ton ist in den letzten Tagen echt nicht gerade harmonisch und nimmt mir so ein klein wenig die Laune.
Danke!


extra in rot/grau geschrieben?


ja, bevor es untergeht. Mir macht die Situation gerade nicht wirklich Laune und da will ich begreifen, worum es geht und dann ggf. helfen, vermitteln oder was auch immer nötig sein mag.


Das mit dem Vermitteln bzw. verständilich machen hab ich auch irgendwann mal versucht und bin kläglich gescheitert weil man mich einfach nicht verstehen wollte. Ich hab's aufgegeben und gehöre dann jetzt einfach zur dunklen Seite.
#
Haliaeetus schrieb:
Brady schrieb:
Haliaeetus schrieb:
kann mir bitte mal einer erklären, worum es hier überhaupt geht? Mir egal ob im Thread oder per PN wenn das nicht öffentlich gemacht werden soll. Aber der Ton ist in den letzten Tagen echt nicht gerade harmonisch und nimmt mir so ein klein wenig die Laune.
Danke!


extra in rot/grau geschrieben?


ja, bevor es untergeht. Mir macht die Situation gerade nicht wirklich Laune und da will ich begreifen, worum es geht und dann ggf. helfen, vermitteln oder was auch immer nötig sein mag.


frag doch deinen kollegen...
#
Wenn Halilaetus schon an einer Lösung interessiert ist, sollte man ihn auch ernst nehmen. Und fragen sollte er schon beide Seiten, um sich ein Bild machen zu können. Was für ein unnützer Stress.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Halilaetus schon an einer Lösung interessiert ist, sollte man ihn auch ernst nehmen. Und fragen sollte er schon beide Seiten, um sich ein Bild machen zu können. Was für ein unnützer Stress.


auch wenn ich mich in Deiner Verballhornung meines Namens an unsere ehemalige Wattenscheider Offensivkraft erinnert sehe, danke ich für die Erläuterung: genau das ist meine Herangehensweise
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Halilaetus schon an einer Lösung interessiert ist, sollte man ihn auch ernst nehmen. Und fragen sollte er schon beide Seiten, um sich ein Bild machen zu können. Was für ein unnützer Stress.


Gude Tauchsieder...
#
Haliaeetus schrieb:


auch wenn ich mich in Deiner Verballhornung meines Namens an unsere ehemalige Wattenscheider Offensivkraft erinnert sehe


Du kommst doch auch nie zum Erfolg. Also alles richtig gemacht mit meinem Verschreiber.  


Teilen