Ich wäre mir da nicht ganz so sicher, ob dieser "eine" wirklich ein "er" ist. Wie man sieht, hat ER anscheinend nicht die nötigen Eier in der Hose, sondern schickt die Rechtsabteilung der Eintracht vor um das zu klären. Das übertrifft alles, wirklich alles, was der Kerl bisher an Mist gebaut hat.
MrBoccia schrieb: Möge sich ein einsamer Wanderer in deine Gegend verirren, auf dass du ihn an deinem Ehrentage mittels Keulenschlag in deine Höhle bitten kannst.
Heute hat mich doch tatsächlich ein junger Mann extrem angeflirtet. Ich war so irritiert dass ich doch glatt vergessen habe ihn in meine Taunushöhle zu locken. Hätte vielleicht sogar ohne Keule geklappt, zumindest so lange bis ich ihn in den Keller sperre zur späteren Verwendung
MrBoccia schrieb: Möge sich ein einsamer Wanderer in deine Gegend verirren, auf dass du ihn an deinem Ehrentage mittels Keulenschlag in deine Höhle bitten kannst.
Heute hat mich doch tatsächlich ein junger Mann extrem angeflirtet. Ich war so irritiert dass ich doch glatt vergessen habe ihn in meine Taunushöhle zu locken. Hätte vielleicht sogar ohne Keule geklappt, zumindest so lange bis ich ihn in den Keller sperre zur späteren Verwendung
Warum? Die "Cola-Dose" oder das "Hähnchen in der Küchenspüle" waren doch wahre Kunstwerke!
Ich habe mir die letzten nicht mehr angeschaut, Selbstschutz
Und er macht sich extra die ganze Mühe
typisch... da macht sich mann mühe und die holden frauen ignorieren es... aber wehe, wenn das mal anders herum geht... uiuiui...
Ich wäre mir da nicht ganz so sicher, ob dieser "eine" wirklich ein "er" ist. Wie man sieht, hat ER anscheinend nicht die nötigen Eier in der Hose, sondern schickt die Rechtsabteilung der Eintracht vor um das zu klären.
Das übertrifft alles, wirklich alles, was der Kerl bisher an Mist gebaut hat.
Aber scheinbar spielt ihr ja auch wieder in den Grenzen von 1914, bei den Namen Kvasina, Horvath und Ripic...
flens?
Genau!
Wie oft läuft genau das abends im Bett....????
Da musst Du den Werner fragen, der ist für Statistiken zuständig!
Jesses
Heute hat mich doch tatsächlich ein junger Mann extrem angeflirtet. Ich war so irritiert dass ich doch glatt vergessen habe ihn in meine Taunushöhle zu locken.
Hätte vielleicht sogar ohne Keule geklappt, zumindest so lange bis ich ihn in den Keller sperre zur späteren Verwendung
sah das in etwa so aus?
http://www.youtube.com/watch?v=iBN_SUfW2OM
nein, so jung war er dann doch nicht
noch so eh kröd