Ich finde es unmöglich, das auch noch an dem Wochenende zu machen, an dem die Ferien beginnen. Gibt doch bestimmt Familien, die per Bahn in Urlaub fahren wollen...
francisco_copado schrieb: So langsam nervt's. Die sollen einfach mal ihren Job machen. Wenn jeder Arbeitnehmer 5x im Jahr streiken würde...kaum vorstellbar
Dann hätte wohl jeder Arbeitnehmer recht fix ein annehmbares Gehalt.
Wobei der aktuelle Bahnstreik ja ob des Handelns der Beteiligten eher wie eine Sandkastenstreit ums größere Spielzeugauto wirkt.
MrBoccia schrieb: wäre ich profilierungssüchtiger Gewerkschaftler, würde ich nur an solchen Terminen streiken.
Es war ja schon "clever" aufgebaut bisher: erstmal in einer relativ unbedeutenden Nacht, dann tagsüber und jetzt am Wochenende. Der Bahn scheint es wohl egal zu sein. Diejenigen, die darauf angewiesen sind, sind mal wieder die Dummen. Same procedure as every time.
*kicher*
kulturbanause...
Frühstück
oha... so ein konterschoppen wäre vielleich ganz gut...
war ja klar...
Wenn ich mal an dessen Grab vorbei komme, werde ich ihm zu Ehren schön einen fahren lassen.
...das wäre doch was für das "Supertalent". Wobei der Erfolg heutzutage wohl eher spärlich ausfallen dürfte!
Gerade gelesen... *kotz* Wenn ich wegen den Pennern nicht pünktlich am Bus nach Paderborn bin...
Paderborn sind von mir aus nur 35 km! Habe aber keine Karte mehr bekommen...ausverkauft. Naja...kein Wunder, bei der Butterdose.
So langsam nervt's. Die sollen einfach mal ihren Job machen. Wenn jeder Arbeitnehmer 5x im Jahr streiken würde...kaum vorstellbar
deutscher renter hat 2 Autos un en roller in de Garage
Dann hätte wohl jeder Arbeitnehmer recht fix ein annehmbares Gehalt.
Wobei der aktuelle Bahnstreik ja ob des Handelns der Beteiligten eher wie eine Sandkastenstreit ums größere Spielzeugauto wirkt.
Linienbus und Taxiunternehmer gefällt das. Besonders wenn die am Sonntag nach Oxxenbach fahren müssen
Es war ja schon "clever" aufgebaut bisher: erstmal in einer relativ unbedeutenden Nacht, dann tagsüber und jetzt am Wochenende. Der Bahn scheint es wohl egal zu sein. Diejenigen, die darauf angewiesen sind, sind mal wieder die Dummen. Same procedure as every time.