>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE_Werner schrieb:
Aragorn schrieb:
...aber ehrlich gesagt, sollte dieser Thread nicht auch noch zu einem Politik-Thread mutieren!

Warum nicht. Das D&D ist das einzige, das sich mittlerweile als Unterforum wieder etwas stabilisiert hat, das Gebabbel braucht wieder mehr Zuwendung.    

Das müsstest Du mir estmal anhand einer Statistik belegen!
#
SGE_Werner schrieb:
Aragorn schrieb:
...aber ehrlich gesagt, sollte dieser Thread nicht auch noch zu einem Politik-Thread mutieren!

Warum nicht. Das D&D ist das einzige, das sich mittlerweile als Unterforum wieder etwas stabilisiert hat, das Gebabbel braucht wieder mehr Zuwendung.    

für was denn?  nur damit sich jemand damit brüsten kann mit klicks, masse an angeblichen usern usw usf? am ***** die räuber
#
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aragorn schrieb:

Gibts im Januar. Und die Statistiken fürs Jahr 2014 sind definitiv nicht erfreulich, was die Beitragszahl angeht. Über Gründe kann man sich ja zerreißen, der Trend war ja schon vorher da, er wurde halt beschleunigt.
#
SGE_Werner schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aragorn schrieb:

Gibts im Januar. Und die Statistiken fürs Jahr 2014 sind definitiv nicht erfreulich, was die Beitragszahl angeht. Über Gründe kann man sich ja zerreißen, der Trend war ja schon vorher da, er wurde halt beschleunigt.

Weitermachen!
#
jona_m schrieb:
So, eingecheckt! Barca Ticket ausgedruckt. Jetzt morgen noch Wetterbericht abwarten und dann geht's los. Ich freu mich!

viel spaß und sonnige grüße
#
wenn der Forumsbetreiber und die ganzen Speichellecker wollen, dass hier mehr Beiträge stehen, sollen sie sie selber reinschreiben.
#
wir sehn euch

#
Gibt heut "Fuß" im Gadde!
#
danke, @Bamboo, für den feinen Artikel:

Lebensabschnittsgefährt_In, egal ob du Frau, Mann, homo-, trans-, bi-, inter- oder heterosexuell bist. Mir ist bewusst, dass ich weiß, männlich, gesund und deshalb privilegiert bin. Aber ich würde gerne mit dir auf eine Weltreise gehen, sofern das auch für dich ok ist. Wir teilen uns natürlich dafür die Kosten, denn mir ist wichtig, dass du dich nicht diskriminiert fühlst. Aber wir sollten vielleicht dabei bedenken, dass in 50 Staaten Homosexuelle unterdrückt werden.

die spinnen. Eindeutig.
#
MrBoccia schrieb:
danke, @Bamboo, für den feinen Artikel:

Lebensabschnittsgefährt_In, egal ob du Frau, Mann, homo-, trans-, bi-, inter- oder heterosexuell bist. Mir ist bewusst, dass ich weiß, männlich, gesund und deshalb privilegiert bin. Aber ich würde gerne mit dir auf eine Weltreise gehen, sofern das auch für dich ok ist. Wir teilen uns natürlich dafür die Kosten, denn mir ist wichtig, dass du dich nicht diskriminiert fühlst. Aber wir sollten vielleicht dabei bedenken, dass in 50 Staaten Homosexuelle unterdrückt werden.

die spinnen. Eindeutig.

Na, wer erkennt ohne zu googlen, um welches Lied es sich hier handelt?  
#
Bigbamboo schrieb:

Highway to hell  
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Highway to hell    

Nope, aktueller.
#
Okay, ich hab's gegoogelt. Ich weiß nicht mal wer das ist, scheint mir aber auch gut so.
#
Ich bin zu faul, Ostseezeitung und Spiegel Online mit Interviews eines Extremimusforschers und Ergebnissen einer Studie jeweils zur AfD zu verlinken.

Hat keiner Lust?  
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin zu faul, Ostseezeitung und Spiegel Online mit Interviews eines Extremimusforschers und Ergebnissen einer Studie jeweils zur AfD zu verlinken.

Hat keiner Lust?    

Das Autorx ist weiß, heterosexuell und nicht behindert. Daher ist diese Studie nicht relevant!

Schäm' Dich, an die Verlinkung nur zu denken!
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Hat keiner Lust?    

Das Autorx ist weiß, heterosexuell und nicht behindert. Daher ist diese Studie nicht relevant!

Aber wenn ich als schwarzer Homo mit Downsyndrom das verlinke, ist doch alles in Ordnung.
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Hat keiner Lust?    

Aber wenn ich als schwarzer Homo mit Downsyndrom das verlinke, ist doch alles in Ordnung.

Oh, was sagt deine Fraa dazu?
#
PS: Zu dem Schwarz. Der Rest war ja bekannt.  
#
Taunusabbel schrieb:
Gnihihi, die Engländer haben auch nen Schuss,

http://www.spiegel.de/schulspiegel/schule-in-grossbritannien-in-der-kritik-zu-viele-weisse-schueler-a-1004014.html

Statt Schulausflügen in den Zoo solle nun auch der Besuch einer Moschee auf dem Programm stehen, kündigte die Schulleiterin an.

Macht Sinn. Die Quote von Briten ohne Migrationshintergrund beim IS ist ja ohnehin bedauerlich niedrig. Gut wäre es, wenn diese dann noch homosexuell wären.

Teilen