>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Aragorn schrieb:
jona_m schrieb:
Krasser Scheiß, super interessante Stelle für 12 Monate bei EUPOL in Kabul gefunden. Wie bringt man seiner Familie bei, dass man das in Erwägung zieht? Vielleicht sollte ich meinen Geisteszustand untersuchen lassen.  

Kabul?  

Ja, krass oder?  

Endlich darfste Kopftuch tragen.
#
Aragorn schrieb:
jona_m schrieb:
Krasser Scheiß, super interessante Stelle für 12 Monate bei EUPOL in Kabul gefunden. Wie bringt man seiner Familie bei, dass man das in Erwägung zieht? Vielleicht sollte ich meinen Geisteszustand untersuchen lassen.  

Kabul?  

Puhh, wäre nicht wirklich das Ziel meiner Wahl im Moment.
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Brady: Ich werde mich morgen auf die Suche begeben. Soll ich ein zusätzliche Exemplar einpacken, falls ich denn fündig werde?  

jup gerne

Wollen sie das Heft oder nur den Inhalt kennen ? Sie könnten es sich doch auch aus dem Netz runter laden.
#
Eigentlich dachte ich heute wäre ein guter Tag, beim Weindealer 2 Kartons Lieblingswein geholt und mit 80 Euro gerechnet. Ha, Pustekuchen. Mein Bonusguthaben vom letzten Jahr war schon anrechenbar, ich bekam sogar noch Geld raus.
Fröhlichster Laune nach Hause und was passiert ? Ich sperre mich zum ersten mal im Leben aus.  
Lieblingsnachbar hat versucht die Tür zu knacken und als wir beide komplett durchgefroren waren (hier isses saukalt und es liegt Neuschnee) hat er mir Asyl gewährt bis der Schlüsseldienst kam.

Ich zittere immernoch, obwohl ich ne Stunde in der Badewanne lag.
#
Taunusabbel schrieb:
Eigentlich dachte ich heute wäre ein guter Tag, beim Weindealer 2 Kartons Lieblingswein geholt und mit 80 Euro gerechnet. Ha, Pustekuchen. Mein Bonusguthaben vom letzten Jahr war schon anrechenbar, ich bekam sogar noch Geld raus.
Fröhlichster Laune nach Hause und was passiert ? Ich sperre mich zum ersten mal im Leben aus.  
Lieblingsnachbar hat versucht die Tür zu knacken und als wir beide komplett durchgefroren waren (hier isses saukalt und es liegt Neuschnee) hat er mir Asyl gewährt bis der Schlüsseldienst kam.

Hoffentlich ein bezahlbarer Schlüsseldienst?
#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Hoffentlich ein bezahlbarer Schlüsseldienst?

Ja, ich hatte schlimmeres erwartet.
#
Ausgesperrt mit 2 Kartons Lieblingswein - es gibt definitiv Schlimmeres.
#
adlerkadabra schrieb:
Ausgesperrt mit 2 Kartons Lieblingswein - es gibt definitiv Schlimmeres.

Der Wein war in der Wohnung und draussen war es scheisskalt
#
Dann war wenigstens der Wein gut temperiert     Ich gebe aber zu: diese Separation nimmt der Szene entschieden von ihrem möglichen bohèmiesken Touch.
#
@bbb: hat sich erledigt...hab ihnen den online link geschickt....
#
Brady schrieb:
@bbb: hat sich erledigt...hab ihnen den online link geschickt....

Nachdem ich jetzt mal den Übersetzer bemüht habe, da sind echt ein paar verdammt lustige Sachen dabei.
#
Moin, Moin...
#
Immer noch kein Charlie Hebdo in Lille um 7:30. Die spinnen immer noch die Franzosen. Morgen vielleicht.
#
Ticket für Tottenham vs Westham erworben.  
#
reggaetyp schrieb:
Ticket für Tottenham vs Westham erworben.    

Cool  

Größere England-Tour geplant oder "nur" das eine Spiel?
#
Fein, meine Kaufkraft in Deutschland ist gerade mal so um 10-20% gestiegen  
#
SGE-URNA schrieb:

gabs schon wieder Begrüssungsgeld?
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:

gabs schon wieder Begrüssungsgeld?

Sowas ähnliches
#
SGE-URNA schrieb:

Schweigen ist Gold
#
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Schweigen ist Gold

Hast recht, ich glaub, ich nehm nachmittags frei und geh einkaufen...

Teilen