jona_m schrieb: Krasser Scheiß, super interessante Stelle für 12 Monate bei EUPOL in Kabul gefunden. Wie bringt man seiner Familie bei, dass man das in Erwägung zieht? Vielleicht sollte ich meinen Geisteszustand untersuchen lassen.
jona_m schrieb: Krasser Scheiß, super interessante Stelle für 12 Monate bei EUPOL in Kabul gefunden. Wie bringt man seiner Familie bei, dass man das in Erwägung zieht? Vielleicht sollte ich meinen Geisteszustand untersuchen lassen.
Kabul?
Puhh, wäre nicht wirklich das Ziel meiner Wahl im Moment.
Eigentlich dachte ich heute wäre ein guter Tag, beim Weindealer 2 Kartons Lieblingswein geholt und mit 80 Euro gerechnet. Ha, Pustekuchen. Mein Bonusguthaben vom letzten Jahr war schon anrechenbar, ich bekam sogar noch Geld raus. Fröhlichster Laune nach Hause und was passiert ? Ich sperre mich zum ersten mal im Leben aus. Lieblingsnachbar hat versucht die Tür zu knacken und als wir beide komplett durchgefroren waren (hier isses saukalt und es liegt Neuschnee) hat er mir Asyl gewährt bis der Schlüsseldienst kam.
Ich zittere immernoch, obwohl ich ne Stunde in der Badewanne lag.
Taunusabbel schrieb: Eigentlich dachte ich heute wäre ein guter Tag, beim Weindealer 2 Kartons Lieblingswein geholt und mit 80 Euro gerechnet. Ha, Pustekuchen. Mein Bonusguthaben vom letzten Jahr war schon anrechenbar, ich bekam sogar noch Geld raus. Fröhlichster Laune nach Hause und was passiert ? Ich sperre mich zum ersten mal im Leben aus. Lieblingsnachbar hat versucht die Tür zu knacken und als wir beide komplett durchgefroren waren (hier isses saukalt und es liegt Neuschnee) hat er mir Asyl gewährt bis der Schlüsseldienst kam.
Taunusabbel schrieb: Eigentlich dachte ich heute wäre ein guter Tag, beim Weindealer 2 Kartons Lieblingswein geholt und mit 80 Euro gerechnet. Ha, Pustekuchen. Mein Bonusguthaben vom letzten Jahr war schon anrechenbar, ich bekam sogar noch Geld raus. Fröhlichster Laune nach Hause und was passiert ? Ich sperre mich zum ersten mal im Leben aus. Lieblingsnachbar hat versucht die Tür zu knacken und als wir beide komplett durchgefroren waren (hier isses saukalt und es liegt Neuschnee) hat er mir Asyl gewährt bis der Schlüsseldienst kam.
Endlich darfste Kopftuch tragen.
Puhh, wäre nicht wirklich das Ziel meiner Wahl im Moment.
Wollen sie das Heft oder nur den Inhalt kennen ? Sie könnten es sich doch auch aus dem Netz runter laden.
Fröhlichster Laune nach Hause und was passiert ? Ich sperre mich zum ersten mal im Leben aus.
Lieblingsnachbar hat versucht die Tür zu knacken und als wir beide komplett durchgefroren waren (hier isses saukalt und es liegt Neuschnee) hat er mir Asyl gewährt bis der Schlüsseldienst kam.
Hoffentlich ein bezahlbarer Schlüsseldienst?
Ja, ich hatte schlimmeres erwartet.
Der Wein war in der Wohnung und draussen war es scheisskalt
Nachdem ich jetzt mal den Übersetzer bemüht habe, da sind echt ein paar verdammt lustige Sachen dabei.
Cool
Größere England-Tour geplant oder "nur" das eine Spiel?
gabs schon wieder Begrüssungsgeld?
Sowas ähnliches
Schweigen ist Gold
Hast recht, ich glaub, ich nehm nachmittags frei und geh einkaufen...