>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Haha, mir tut morgen jeder Muskel in den Beinen weh!
#
MrBoccia schrieb:
Keine nackten Weiber in der Business Lounge. Das prangere ich an.  

Das isser!
Und das Kopftuch hat er bestimmt auch schon auf......
#
Morsche allerseits
#
MrBoccia schrieb:
frohlocket, gleich seid ihr mich für 3 Wochen los, halte mal Nachschau, wieviele Kinder der Filzi drüben angebaut hat.

mein ältester

#
Taunusabbel schrieb:
Morsche allerseits

Moin
#
Auswertung von TV-Sendungen Medien berichten negativ über den Islam

Ich finde auch, man müsste viel mehr über die sozialen Errungenschaften des IS berichten.  
#
Seid ihr allem mi'm Ösi gen Thailand?

So, schwierige TV-Entscheidung: TV-Trash mit Iffy und der Blondine im Dschungel oder TV-Trash mit Thierse und der Blondine bei Jauch?
#
N`Abend Ihr Lieben
#
Bigbamboo schrieb:
Seid ihr allem mi'm Ösi gen Thailand?

So, schwierige TV-Entscheidung: TV-Trash mit Iffy und der Blondine im Dschungel oder TV-Trash mit Thierse und der Blondine bei Jauch?  

Jetzt Seatlle vs. Green Bay, später dann das 2. Spiel. Vielleicht passt da der Dschungel noch irgendwie dazwischen.
#
Ich pack' jetzt mal die Trommel aus.  
#
Hat jemand mal Möbel aus Holz selbst gebaut und kann ein Buch für Anfänger empfehlen?
#
Was'nn das für'n Kack beim Jauch? Ich hab' da doch nicht für 'ne zivilisierte Diskussion rein geschaltet!!
#
Anita1950 schrieb:
Hat jemand mal Möbel aus Holz selbst gebaut und kann ein Buch für Anfänger empfehlen?

Kollegin hat dazu mal nen VHS Kurs belegt. Vielleicht wäre das ja was für dich.
#
Anita1950 schrieb:

Gebaut:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerrit_Rietveld#Der_Rot-Blaue_Stuhl

Buch? Diese Dinger aus totem Holz? Denke, da findet man heute wirklich alles besser im Netz zu.
#
Anita1950 schrieb:

Ja, hab ich!  
Willst du Vollholz verwenden oder Plattenwerkstoffe?
#
Guten Morgen *gähn*
#
Morsche  
#
Foofighter schrieb:
Anita1950 schrieb:

Ja, hab ich!  
Willst du Vollholz verwenden oder Plattenwerkstoffe?

Du wolltest sicher schreiben:

Willst Du Vollholz Planwerkstoffe verwenden?,

oder?
#
Anita1950 schrieb:

da braucht man aber holz vor de hütt    
#

Teilen