MrBoccia schrieb:Keine nackten Weiber in der Business Lounge. Das prangere ich an.
MrBoccia schrieb:frohlocket, gleich seid ihr mich für 3 Wochen los, halte mal Nachschau, wieviele Kinder der Filzi drüben angebaut hat.
Taunusabbel schrieb:Morsche allerseits
Bigbamboo schrieb:Seid ihr allem mi'm Ösi gen Thailand? So, schwierige TV-Entscheidung: TV-Trash mit Iffy und der Blondine im Dschungel oder TV-Trash mit Thierse und der Blondine bei Jauch?
Anita1950 schrieb:Hat jemand mal Möbel aus Holz selbst gebaut und kann ein Buch für Anfänger empfehlen?
Foofighter schrieb: Anita1950 schrieb:Hat jemand mal Möbel aus Holz selbst gebaut und kann ein Buch für Anfänger empfehlen? Ja, hab ich! Willst du Vollholz verwenden oder Plattenwerkstoffe?
Das isser!
Und das Kopftuch hat er bestimmt auch schon auf......
mein ältester
Moin
Ich finde auch, man müsste viel mehr über die sozialen Errungenschaften des IS berichten.
So, schwierige TV-Entscheidung: TV-Trash mit Iffy und der Blondine im Dschungel oder TV-Trash mit Thierse und der Blondine bei Jauch?
Jetzt Seatlle vs. Green Bay, später dann das 2. Spiel. Vielleicht passt da der Dschungel noch irgendwie dazwischen.
Kollegin hat dazu mal nen VHS Kurs belegt. Vielleicht wäre das ja was für dich.
Gebaut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerrit_Rietveld#Der_Rot-Blaue_Stuhl
Buch? Diese Dinger aus totem Holz? Denke, da findet man heute wirklich alles besser im Netz zu.
Ja, hab ich!
Willst du Vollholz verwenden oder Plattenwerkstoffe?
Du wolltest sicher schreiben:
Willst Du Vollholz Planwerkstoffe verwenden?,
oder?
da braucht man aber holz vor de hütt