>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hier Urna, wenn es nicht friseurin ist... Die einzige Person, die noch in Frage kam, der ich aber irgendwie das Comeback nicht zugetraut habe, aber ähnliche Faktoren aufweist, ist Max_Merkel / Nostradamus. Aber irgendwie glaube ich das nicht.

Alle anderen User sind auszuschließen. Wird Zeit, dass ich mal Mod werde und das rausfinden kann. Ihr sagt einem ja nix.
#
Merkel? Sicher nicht.
#
scheiss Eisenbahner, jetzt sind die schon zu faul zum streiken
#
Der Weltuntergangsprophet passt aber irgendwie auch nicht. Da hatten die Beiträge mehr was von den Reitern der Apokalypse, wenn ich mich recht erinnere.
#
SGE_Werner schrieb:
Wird Zeit, dass ich mal Mod werde und das rausfinden kann.

Neverending story.......
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wird Zeit, dass ich mal Mod werde und das rausfinden kann.

Neverending story.......

hydesche hysterie... mal will er, mal hat er keine lust sich mit so gesocks wie uns rumzukabbeln...
#
zwerg_nase schrieb:
mal will er, mal hat er keine lust sich mit so gesocks wie uns rumzukabbeln...

Jetzt sei ned so streng. Ich bin sogar gerne hier im Mio-Thread, aber ich kann manche Verhaltensweisen einfach nicht akzeptieren und sag das frei raus. Kuschen des Friedens willen gibts ned. So einfach is das.
#
SGE_Werner schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Jetzt sei ned so streng. Ich bin sogar gerne hier im Mio-Thread, aber ich kann manche Verhaltensweisen einfach nicht akzeptieren und sag das frei raus. Kuschen des Friedens willen gibts ned. So einfach is das.

halt dei fress
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
zwerg_nase schrieb:

halt dei fress

Das wird nie passieren. Mich sperrt auch keiner für 3 Tage.  
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
zwerg_nase schrieb:

halt dei fress

Hab grad ne Verwarnung bekommen....
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
zwerg_nase schrieb:

halt dei fress

#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
zwerg_nase schrieb:

halt dei fress

#
SGE_Werner schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Nö, Du meinst nur anderen sagen zu müssen wie sie sich zu verhalten haben, gell ?
#
Mist da fehlt noch  
#
SGE_Werner schrieb:

Darfst Dir 'nen Sternchen eintragen.

Und bei mir in der Statistik darfste noch ein 'Depp!' ergänzen.
#
Taunusabbel schrieb:

Nö, Du meinst nur anderen sagen zu müssen wie sie sich zu verhalten haben, gell ?

Selbiges tust Du gegenüber den Mods übrigens seit Jahren, indem Du hier sie aufforderst, den und den zu löschen/sperren, sich so oder so zu verhalten usw.  Oder findest Du nicht, dass das nicht auch eine Art ist, jemand anderem sagen zu müssen, wie er sich zu verhalten hat?  

Und falls ich wirklich so rübergekommen bin, entschuldige ich mich. Ich schreib niemandem was vor.

Und bitte kein "ist schon recht Werner". Ich meine es nicht böse Dir gegenüber.
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Selbiges tust Du gegenüber den Mods übrigens seit Jahren, indem Du hier sie aufforderst, den und den zu löschen/sperren, sich so oder so zu verhalten usw.  Oder findest Du nicht, dass das nicht auch eine Art ist, jemand anderem sagen zu müssen, wie er sich zu verhalten hat?  

Und falls ich wirklich so rübergekommen bin, entschuldige ich mich. Ich schreib niemandem was vor.

Und bitte kein "ist schon recht Werner". Ich meine es nicht böse Dir gegenüber.

Werner, mal ehrlich.

Ich (und nicht nur ich) frage nach warum z.B. einige Leute gesperrt, oder sogar endgültig gelöscht werden, wenn andere, offensichtliche Trolle sich hier weiter rumtreiben dürfen. Diese Frage, weil Richtlinien zum Sperren einfach nicht stringent durchgezogen werden, finde ich durchaus legitim.

Von Dir kommt dann ein (manchmal recht überhebliches) ignoriert sie doch einfach, andererseits arbeitest Du Dich aber an mir (uns) ab.

Da kann ich dann nur mit einem "schon recht..." antworten. Und nein, auch das meine ich nicht bös.
#
is schon recht
#
MrBoccia schrieb:
is schon recht

depp
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
is schon recht

depp  

Oha,