SGE_Werner schrieb: Ach Jasmina. Nur mal so nebenbei. So eine Abkürzung im Nachnamen bei Facebook nützt wenig, wenn der Nachname in der Internet-Adresse trotzdem komplett drin steht.
Was willst Du von einer erwarten, die Bilder mit Commerzbank Arena & UF97 Hashtags versieht?
Ist schon ekelhaft, was sich seit ein paar Jahren für Leute in der Kurve tummeln.
SGE_Werner schrieb: Ach Jasmina. Nur mal so nebenbei. So eine Abkürzung im Nachnamen bei Facebook nützt wenig, wenn der Nachname in der Internet-Adresse trotzdem komplett drin steht.
Was willst Du von einer erwarten, die Bilder mit Commerzbank Arena & UF97 Hashtags versieht?
Ist schon ekelhaft, was sich seit ein paar Jahren für Leute in der Kurve tummeln.
und dann noch so typen wie du
Ich entschuldige mich recht herzlich bei dir
Muss gerade an "geile Huben" denken
HelmutKohl
Und das vom Experten, ein echter Ritterschlag, Kine ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149686,422575/goto/
Ja könnte passen
Warst Du damals dabei? *g*
Ja, das kenne ich.
Wenn nicht Du, wer sonst ?
der mit den Hupen ist doch der mickmuck
mir doch egal ob hup oder hub,
lebbe is schee
Alles gut
Der Inhalt zählt.
Ich will auch mal en Bild.........
06.03.
Phillip Boa & The Voodooclub
in Aschaffenburg!!!!
Ein Muß!
Hier
liest du auch was hier geschrieben wird oder rotzt du nur nen beitrag raus?