>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Man kann echt mit 'nem Luftballon den ÖPNV platt machen?

Na, herzlichen Glückwunsch.
#
Brady schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
irgendein dämliches Kind  


Eine Pädagogin...    


Ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen, aber sie hat nicht dich gemeint, auch wenn sie damit recht hätte...


Bisschen dumm?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
irgendein dämliches Kind  


Eine Pädagogin...    


Ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen, aber sie hat nicht dich gemeint, auch wenn sie damit recht hätte...


Bisschen dumm?


Nananananana.....
#
Bigbamboo schrieb:
Man kann echt mit 'nem Luftballon den ÖPNV platt machen?

Na, herzlichen Glückwunsch.  


Jep.
Das ist genau der Umstand, den die mit Ihrer 6-Wochen-Pause im Sommer beheben wollen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Eine Pädagogin...    


...darf sich auch mal aufregen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
http://www.fnp.de/rhein-main/blaulicht/S-Bahnen-Ballon-verursacht-Kurzschluss;art25945,1287448

Ein Luftballon. Ich glaub's nicht. Weil irgendein dämliches Kind seinen Luftballon losgelassen hat, habe ich gestern zweieinhalb Stunden zum Stadion gebraucht.


Die Rache des schiachen Ausstellungsbratzen.

Den ersten Platz knapp verpasst aber trotzdem in der Zeitung.
#
Meier hat soviele Tore geschossen wie der HSV
#
Anita1950 schrieb:
Meier hat soviele Tore geschossen wie der HSV  


Spricht das jetzt für den Alex oder gegen den HSV?    

Das ist nach dem 23. Spieltag schon eine absolut grottige Bilanz, mickrige 16 Törchen auf der Haben-Bilanz.
#
Montag, mein Mittwoch quasi! Es lebe die 3 Tage Woche!  
#
Anita1950 schrieb:
Meier hat soviele Tore geschossen wie der HSV  


Die beißen sich heute noch jeden Morgen in den *****, dass sie den haben gehen lassen.  
#
jona_m schrieb:
Montag, mein Mittwoch quasi! Es lebe die 3 Tage Woche!    



 so viel

 
#
axel-chemnitz schrieb:
Anita1950 schrieb:
Meier hat soviele Tore geschossen wie der HSV  


Spricht das jetzt für den Alex oder gegen den HSV?    

Das ist nach dem 23. Spieltag schon eine absolut grottige Bilanz, mickrige 16 Törchen auf der Haben-Bilanz.


Und trotzdem wird es wieder 2 oder 3 Teams geben, die am Ende weniger Punkte haben  
#
francisco_copado schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Anita1950 schrieb:
Meier hat soviele Tore geschossen wie der HSV  


Spricht das jetzt für den Alex oder gegen den HSV?    

Das ist nach dem 23. Spieltag schon eine absolut grottige Bilanz, mickrige 16 Törchen auf der Haben-Bilanz.


Und trotzdem wird es wieder 2 oder 3 Teams geben, die am Ende weniger Punkte haben    


hoffentlich, mainz un de vfb
#
Filzlaus schrieb:
francisco_copado schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Anita1950 schrieb:
Meier hat soviele Tore geschossen wie der HSV  


Spricht das jetzt für den Alex oder gegen den HSV?    

Das ist nach dem 23. Spieltag schon eine absolut grottige Bilanz, mickrige 16 Törchen auf der Haben-Bilanz.


Und trotzdem wird es wieder 2 oder 3 Teams geben, die am Ende weniger Punkte haben    


hoffentlich, mainz un de vfb  


Ich tippe auf Paderborn, Freiburg und die Hertha. Der VfB duselt sich da unten bestimmt noch raus. Wäre ja zu schön, wenn mal so eine Mannschaft absteigen würde.....
#
Traumabstieg wäre VfB und HSV direkt, Mainz dann in der Relegation...  
#
Filzlaus schrieb:
francisco_copado schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Anita1950 schrieb:
Meier hat soviele Tore geschossen wie der HSV  


Spricht das jetzt für den Alex oder gegen den HSV?    

Das ist nach dem 23. Spieltag schon eine absolut grottige Bilanz, mickrige 16 Törchen auf der Haben-Bilanz.


Und trotzdem wird es wieder 2 oder 3 Teams geben, die am Ende weniger Punkte haben    


hoffentlich, mainz un de vfb  


#
Matzel schrieb:
Traumabstieg wäre VfB und HSV direkt, Mainz dann in der Relegation...    


Znainz -  Inzucht dann Rele?
#
Matzel schrieb:
Traumabstieg wäre VfB und HSV direkt, Mainz dann in der Relegation...    


Ich weiß nicht wie man sich über den Abstieg von VfB und HSV freuen kann? Kommt ja mit Ingolstadt ja auch eine Traditionsmannschaft hoch, die es so ganz ohne fremde Hilfe geschafft hat, nächstes Jahr dann die Dosen aus Leipzig. Da sind  mir die beiden auf Dauer irgendwie lieber.

Mainz darf natürlich gerne in direkt in die 3. Liga.
#
Der VfB hat's seit '92 verdient.

Und Mainz - ja, wird Zeit.
#
jona_m schrieb:
Matzel schrieb:
Traumabstieg wäre VfB und HSV direkt, Mainz dann in der Relegation...    


Ich weiß nicht wie man sich über den Abstieg von VfB und HSV freuen kann? Kommt ja mit Ingolstadt ja auch eine Traditionsmannschaft hoch, die es so ganz ohne fremde Hilfe geschafft hat, nächstes Jahr dann die Dosen aus Leipzig. Da sind  mir die beiden auf Dauer irgendwie lieber.

Mainz darf natürlich gerne in direkt in die 3. Liga.  


Kann nur für mich sprechen...
auf Dauer sind mir die beiden genannten auch tausend Mal lieber. Aber für ein Jährchen dürfen beide trotzdem gerne mal runter - der HSV, damit endlich die doofe Erstligazugehörigkeits-Uhr aus dem Stadion verschwindet. Der VfB, weil ich ihn und seine "Ole ole ola wie sind immer für Dich da" - Anhängerschaft von allen Traditionsmannschaften am wenigsten leiden kann.

Dürfen aber beide gerne wieder direkt aufsteigen, auch über ein Comeback der Kartoffelbauern, Sechziger, Glubberer oder Bochumer hätte ich nichts einzuwenden wenn dafür die Dosen oder Ingolstadt unten blieben.


Teilen