axel-chemnitz schrieb: Was? Bei mir schneit definitiv nüscht! Gerade rausgeschaut: Regen auch im Moment Fehlanzeige! Kann ich nicht bestätigen. Gestern abend hat es mal kurz, aber nicht lange.
was wollten ihr noch alles von uns?
Ja Filtzi, wenn es um Regen und/oder Schnee geht, den schonmal nicht. Der darf ruhig in Hessen bleiben. ,-)
axel-chemnitz schrieb: Was? Bei mir schneit definitiv nüscht! Gerade rausgeschaut: Regen auch im Moment Fehlanzeige! Kann ich nicht bestätigen. Gestern abend hat es mal kurz, aber nicht lange.
Ja Filtzi, wenn es um Regen und/oder Schnee geht, den schonmal nicht. Der darf ruhig in Hessen bleiben. ,-)
Depp
aber sein tz verteilt er großzügig...
Kommt von Fli(tz)ekacke.
liegt nahe... von nietzsche sicherlich nicht...
Schon die obligatorische Pro/Contra Liste angelegt?
*klick*
Moseleck oder Kabul, was ist gefährlicher
*klick*
Ich war echt schon viel zu lange nicht mehr im Moseleck!
kabul noch nie...
Ich bin noch beim abwägen zwischen gute berufliche Chance und yeah eventuell war es das halt. Wie gewichte ich das? ,-)
Nun wenn man Bbb glauben darf ( ,-) ) muss das ja mal eine richtige Perle gewesen sein. Dürfte nicht mehr viel von über sein...
*klick*
früher gab es mal so einige perlen... aber größenwahn und fanatismus gehen nicht mit schönheit anheim...
Du bist noch ein bisschen jung für den zweiten Teil, wenn´s der olle CE wäre........
*klick*
Ich glaub es hackt
Nee den brauchen wir ja auch noch ne ganze Weile.
*klick*