>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
lieber Herr Filzlaus, ich finde deine Hartnäckigkeit ja lobenswert, aber

ICH KLICKE AUF KEINEN LINK VON DIR DEPP!!!!
#

#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@boccia,

die Stalkergemeinde wächst

süss, gelle?

putzig  

und das Uschi hat heute wieder eine Absonderungsfrequenz die es einem schwer macht es zu ignorieren, aber es sagt ja nicht Depp, deshalb wird die offensichtliche Trollerei natürlich nicht unterbunden.  

Du bist echt nur am Heulen.       mimimimimimimi.

Und der eine da, der heute vom halben Forum aufn Sack kriegt, kommt mir mit seinem mädchenhaften Ignorieren        

Ihr seid echt zum Totlachen.
#
friseurin schrieb:

Dafür bist Du noch viel zu lebendig.
#
friseurin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@boccia,

süss, gelle?

putzig  

und das Uschi hat heute wieder eine Absonderungsfrequenz die es einem schwer macht es zu ignorieren, aber es sagt ja nicht Depp, deshalb wird die offensichtliche Trollerei natürlich nicht unterbunden.  

Und der eine da, der heute vom halben Forum aufn Sack kriegt, kommt mir mit seinem mädchenhaften Ignorieren        

Ich kenne wenig Menschen die sich in diesem Forum ungeschickter verhalten haben als Du. Und ich kenne eine ganze Menge...
#
Gerne doch.  
#
friseurin schrieb:
Gerne doch.    

Ich bin aber eigentlich ganz froh dich nicht zu kennen. Dabei wird es wohl auch bleiben.
#
HeinzGründel schrieb:
friseurin schrieb:
Gerne doch.    

Ich bin aber eigentlich ganz froh dich nicht zu kennen. Dabei wird es wohl auch bleiben.

Ich halte friseurin immer noch für einen Spaß-Account der Mods im Auftrag der Eintracht Frankfurt AG, um die Beitragszahlen des Forums einigermaßen konstant zu halten.  
#
versteh ich nicht, warum ihr euch dauernd mit diesem Rechtsauslegerx abgebt. Aber gut, jeder hat so seinen persönlichen Deppen, an dem er sich reibt.
#
HeinzGründel schrieb:
friseurin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@boccia,

süss, gelle?

putzig  

Ich kenne wenig Menschen die sich in diesem Forum ungeschickter verhalten haben als Du. Und ich kenne eine ganze Menge...

Wieso ?
Das einzige was es will ist doch provozieren und rumtrollen und genau das schafft es doch prima. Leider ist es offensichtlich zu dumm um zu merken wie lächerlich es sich damit macht.
#
Und um mal wieder zu den wichtigeren Leuten zu kommen

Jona,
hat Dein Umzug gut geklappt und wie isses in der neuen Wohnung ?
#
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
friseurin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@boccia,

süss, gelle?

putzig  

Wieso ?
Das einzige was es will ist doch provozieren und rumtrollen und genau das schafft es doch prima. Leider ist es offensichtlich zu dumm um zu merken wie lächerlich es sich damit macht.  

Nein. Das glaube ich nicht.  Zumindest nicht gleich. Irgendwann ist mal etwas schief gelaufen und aus der Ecke kommt man  nicht mehr raus.. Dann kultiviert man es, warum auch immer... ist eigentlich auch völlig wurscht
#
HeinzGründel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
friseurin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@boccia,

süss, gelle?

putzig  

Wieso ?

Nein. Das glaube ich nicht.  Zumindest nicht gleich. Irgendwann ist mal etwas schief gelaufen und aus der Ecke kommt man  nicht mehr raus.. Dann kultiviert man es, warum auch immer... ist eigentlich auch völlig wurscht

Schief gelaufen ist da schon was mit den ersten 10 Postings und der daraus resultierenden sperre für paar Tage...
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
sawadee, flüge gebucht

30.10
4 wochen ins gelobte land

genieße dein leben, bevor es die erben tun

lebbe is schee

Isch sach nur Bali.    

Da wären mir zuviel Ausländer! Ich hab' ja nix gegen die, aber so im Urlaub.  

Ich habe nichts gegen Fremde. Aber diese Fremden sind nicht von hier.
#
HeinzGründel schrieb:
friseurin schrieb:
Gerne doch.    

Denkst, dass mich das interessiert, ob du mich kennen willst oder nicht?      
#
Unangenehm penetranter Geruch nach Haarspray hier.  :neutral-face
#
friseurin schrieb:
HeinzGründel schrieb:
friseurin schrieb:
Gerne doch.    

Denkst, dass mich das interessiert, ob du mich kennen willst oder nicht?      

Da fehlen noch ein paar Ausrufezeichen.
#
MrBoccia schrieb:
versteh ich nicht, warum ihr euch dauernd mit diesem Rechtsauslegerx abgebt. Aber gut, jeder hat so seinen persönlichen Deppen, an dem er sich reibt.

gude boccia
#
moin, bei dem wetter muß ich ja nix sagen

lebbe is schee
#
Taunusabbel schrieb:
Und um mal wieder zu den wichtigeren Leuten zu kommen

Jona,
hat Dein Umzug gut geklappt und wie isses in der neuen Wohnung ?

Hey, ist alles super gelaufen. Also der Umzug. Hab nur noch 3 Kartons die ich auspacken muss, der Rest ist fertig. Das mit Telefon und Internet war allerdings eine größere Katastrophe. Man diskutiert ob ich Glasfaser haben oder nicht. SFR sagt ja, der Techniker der mit 2,5h Verspätung bei mir vor der Tür stand sagt nein. Inkompetenz überall sag ich dir! Gestern hat mich der Vermieter angerufen, ist nur ADSL für das die Kabel im Haus liegen. Schade, aber eine Information mit der ich jetzt wenigstens was anfangen kann. Ansonsten versuche ich wieder Alltag zu leben.  ,-)

Teilen