Taunusabbel schrieb: Morsche, dieses Gewinsel über die böse Rundschau nimmt echt pathologische Züge an.
Hier wird seit Jahren selbiges bzgl. Mods, Trollen usw. gemacht.
Wer meckern will, soll meckern dürfen.
Na, mal wieder versuchen mir ans Bein zu pissen ?
Meckern ist eine Sache, Mord und Totschlag (oder wie gerade Krankheiten oder Verletzungen) zu wünschen dann doch noch eine andere
Wer hat denen denn sowas gewünscht? Das wäre assi...
Wurde gerade gelöscht
ich melde sowas nur noch, konsequent und beständig. Keine Lust, mit solchen Leuten selbst in Kontakt zu treten. Sollen die Mods machen, die werden dafür bezahlt.
Und da man hier für "Depp" schon gesperrt wurde, gehe ich davon aus, manche User monatelang nicht mehr lesen zu müssen.
Nö. Aber ich fühle mich auch ans Bein gepisst, wenn man das generell als Gewinsel bezeichnet.
Wer hat denen denn sowas gewünscht? Das wäre assi...
Wurde gerade gelöscht
ich melde sowas nur noch, konsequent und beständig. Keine Lust, mit solchen Leuten selbst in Kontakt zu treten. Sollen die Mods machen, die werden dafür bezahlt.
Und da man hier für "Depp" schon gesperrt wurde, gehe ich davon aus, manche User monatelang nicht mehr lesen zu müssen.
Die Rente ist sischää
Die Zahlungsmoral ist wohl leider eher mit türkischen Fussballclubs vergleichbar
dann wende dich doch an die Rundschau, die starten dann eine Kampagne und verschaffen euch Millionengehälter.
Könntest du als "blog-g Jünger mit Schwielen an den Händen" mal den Kontakt herstellen?
Parkhaus Hauptwache, Ebene 4, links hinne, morgen um 19:59. Bring Schweinemett (ohne Zwiebel) mit, das haben die am liebsten.
Mir auch.
Erinnern mich an die HB-Jammerlappen, die mit TS den Untergang heraufbeschworen. ,-)
Yap.
Obacht Männer
Sehr geil!
http://www.bundesliga.de/media/native/dokument/RTK_2015-2016.pdf
Mach's gut, Thomas.
Merci Monsieur!