>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche,
dieses Gewinsel über die böse Rundschau nimmt echt pathologische Züge an.    


Hier wird seit Jahren selbiges bzgl. Mods, Trollen usw. gemacht.  

Wer meckern will, soll meckern dürfen.


Na, mal wieder versuchen mir ans Bein zu pissen ?

Meckern ist eine Sache, Mord und Totschlag (oder wie gerade Krankheiten oder Verletzungen) zu wünschen dann doch noch eine andere


Nö.    Aber ich fühle mich auch ans Bein gepisst, wenn man das generell als Gewinsel bezeichnet.

Wer hat denen denn sowas gewünscht? Das wäre assi...
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche,
dieses Gewinsel über die böse Rundschau nimmt echt pathologische Züge an.    


Hier wird seit Jahren selbiges bzgl. Mods, Trollen usw. gemacht.  

Wer meckern will, soll meckern dürfen.


Na, mal wieder versuchen mir ans Bein zu pissen ?

Meckern ist eine Sache, Mord und Totschlag (oder wie gerade Krankheiten oder Verletzungen) zu wünschen dann doch noch eine andere




Wer hat denen denn sowas gewünscht? Das wäre assi...


Wurde gerade gelöscht
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche,
dieses Gewinsel über die böse Rundschau nimmt echt pathologische Züge an.    


Hier wird seit Jahren selbiges bzgl. Mods, Trollen usw. gemacht.  

Wer meckern will, soll meckern dürfen.


Na, mal wieder versuchen mir ans Bein zu pissen ?

Meckern ist eine Sache, Mord und Totschlag (oder wie gerade Krankheiten oder Verletzungen) zu wünschen dann doch noch eine andere




Wer hat denen denn sowas gewünscht? Das wäre assi...


Wurde gerade gelöscht


ich melde sowas nur noch, konsequent und beständig. Keine Lust, mit solchen Leuten selbst in Kontakt zu treten. Sollen die Mods machen, die werden dafür bezahlt.

Und da man hier für "Depp" schon gesperrt wurde, gehe ich davon aus, manche User monatelang nicht mehr lesen zu müssen.
#
MrBoccia schrieb:
. Sollen die Mods machen, die werden dafür bezahlt.



Die Rente ist sischää  

Die Zahlungsmoral ist wohl leider eher mit türkischen Fussballclubs vergleichbar
#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
. Sollen die Mods machen, die werden dafür bezahlt.


Die Rente ist sischää  

Die Zahlungsmoral ist wohl leider eher mit türkischen Fussballclubs vergleichbar

dann wende dich doch an die Rundschau, die starten dann eine Kampagne und verschaffen euch Millionengehälter.
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
. Sollen die Mods machen, die werden dafür bezahlt.


Die Rente ist sischää  

Die Zahlungsmoral ist wohl leider eher mit türkischen Fussballclubs vergleichbar

dann wende dich doch an die Rundschau, die starten dann eine Kampagne und verschaffen euch Millionengehälter.


Könntest du als "blog-g Jünger mit Schwielen an den Händen" mal den Kontakt herstellen?  
#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
. Sollen die Mods machen, die werden dafür bezahlt.


Die Rente ist sischää  

Die Zahlungsmoral ist wohl leider eher mit türkischen Fussballclubs vergleichbar

dann wende dich doch an die Rundschau, die starten dann eine Kampagne und verschaffen euch Millionengehälter.


Könntest du als "blog-g Jünger mit Schwielen an den Händen" mal den Kontakt herstellen?    


Parkhaus Hauptwache, Ebene 4, links hinne, morgen um 19:59. Bring Schweinemett (ohne Zwiebel) mit, das haben die am liebsten.
#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
. Sollen die Mods machen, die werden dafür bezahlt.


Die Rente ist sischää  

Die Zahlungsmoral ist wohl leider eher mit türkischen Fussballclubs vergleichbar

dann wende dich doch an die Rundschau, die starten dann eine Kampagne und verschaffen euch Millionengehälter.


Könntest du als "blog-g Jünger mit Schwielen an den Händen" mal den Kontakt herstellen?    


#
MrBoccia schrieb:
diese "um Gottes willen, alles ist vorbei, wir steigen ab"-Jammerer gehen mir aber sowas von auf den Sack. Eierlose Hosenscheisser.


Mir auch.
Erinnern mich an die HB-Jammerlappen, die mit TS den Untergang heraufbeschworen.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Dem Lob an Mods schließe ich mich heute übrigens ausdrücklich an. Richtig gut.  


Yap.
#
Für alle, die den nächsten ESC gar nicht mehr abwarten können
#
Haliaeetus schrieb:
Für alle, die den nächsten ESC gar nicht mehr abwarten können


Sehr geil!
#
Sacht mal wann geht die neue Saison eigentlich los? Man muss ja mal Urlaub planen.
#
jona_m schrieb:
Sacht mal wann geht die neue Saison eigentlich los? Man muss ja mal Urlaub planen.  


http://www.bundesliga.de/media/native/dokument/RTK_2015-2016.pdf
#
muss man eigentlich im Forum jeden seiner Beiträge mit einem Seitenhieb auf die FR verfassen? Nur dass ich weiss? Weil die in der FR wissen ja nix.
#
2 Tage nicht hier und schon geht's rund bei der Eintracht....

Mach's gut, Thomas.
#
Ich sollte wieder zurück zum KiBoTu gehen  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Sacht mal wann geht die neue Saison eigentlich los? Man muss ja mal Urlaub planen.  


http://www.bundesliga.de/media/native/dokument/RTK_2015-2016.pdf


Merci Monsieur!
#
6 Mods online. Gleich kommt "Bruchhagen tritt zurück"


Teilen