Ich bin ja nicht so die Cocktailtrinkerin, aber die eine oder andere eisgekühlte Pina Colada auf der Terrasse hat schon was, hab ich schon mal erwähnt dass ich Urlaub liebe ?
Podolski (die Alten werden sich erinnern) trifft und bereitet ein Tor vor, gerät mit einem Gegenspieler aneinander und verpasst ihm eine Ohrfeige. Sein Gegenüber ist lustigerweise Argentinier und geht sofort zum Gegenangriff über. Ein weiterer Argentinier nähert sich von hinten und verpasst Podolski einen Faustschlag. Da wurde ja mal wieder einiges geboten.
woher haben die nur die schönen bunten pillen?
aber die eine oder andere eisgekühlte Pina Colada auf der Terrasse hat schon was, hab ich schon mal erwähnt dass ich Urlaub liebe ?
Tasche für den Badesee ist schon gepackt und das Entchen kommt auch mit
Neuer über Neuzugang Costa: "Er ist sehr gefährlich und wird eine Waffe werden"
Viel Spaß und mach' mal ein Entchen-Foto Ich geh' mich später auch nochmal im Schwimmbad abkühlen, aber erstmal ist Bügeln und Kofferpacken angesagt.
Scheiße
War schön,
aber des Foto hab ich vergessen ich Depp
Wenigstens passend zum Saisonstart!
Podolski (die Alten werden sich erinnern) trifft und bereitet ein Tor vor, gerät mit einem Gegenspieler aneinander und verpasst ihm eine Ohrfeige. Sein Gegenüber ist lustigerweise Argentinier und geht sofort zum Gegenangriff über. Ein weiterer Argentinier nähert sich von hinten und verpasst Podolski einen Faustschlag. Da wurde ja mal wieder einiges geboten.
Leider keine Zeit, muss Koffer packen.
Schade, musste ich 4 Kilo Sardellen selbst putzen
wo geht es denn hin ?