>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
eigentlich wärs was fürs D&D, aber da würde es vermutlich ernst genommen werden

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t31.0-8/11728757_860126854076621_6739459921591916536_o.png


woher haben die nur die schönen bunten pillen?
#
Ich bin ja nicht so die Cocktailtrinkerin,
aber die eine oder andere eisgekühlte Pina Colada auf der Terrasse hat schon was, hab ich schon mal erwähnt dass ich Urlaub liebe ?
#
Gude Nacht ihr Deppen und Forumshools !
#
moin, soll warm werden heute



#
Filzlaus schrieb:
moin, soll warm werden heute



 


Tasche für den Badesee ist schon gepackt und das Entchen kommt auch mit
#
*kreisch*

Neuer über Neuzugang Costa: "Er ist sehr gefährlich und wird eine Waffe werden"
#
der hat doch zuviele comics gelesen...
#
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin, soll warm werden heute



 


Tasche für den Badesee ist schon gepackt und das Entchen kommt auch mit


Viel Spaß und mach' mal ein Entchen-Foto Ich geh' mich später auch nochmal im Schwimmbad abkühlen, aber erstmal ist Bügeln und Kofferpacken angesagt.
#
Scheiße! Noch 3 Wochen bis zu meinem Urlaub!
#
Aragorn schrieb:
Scheiße! Noch 3 Wochen bis zu meinem Urlaub!  


Scheiße  

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin, soll warm werden heute



 


Tasche für den Badesee ist schon gepackt und das Entchen kommt auch mit


Viel Spaß und mach' mal ein Entchen-Foto Ich geh' mich später auch nochmal im Schwimmbad abkühlen, aber erstmal ist Bügeln und Kofferpacken angesagt.


War schön,
aber des Foto hab ich vergessen ich Depp  
#
Haliaeetus schrieb:
Aragorn schrieb:
Scheiße! Noch 3 Wochen bis zu meinem Urlaub!  


Scheiße  

 


Wenigstens passend zum Saisonstart!
#
ein Spiel voller déjà vus

Podolski (die Alten werden sich erinnern) trifft und bereitet ein Tor vor, gerät mit einem Gegenspieler aneinander und verpasst ihm eine Ohrfeige. Sein Gegenüber ist lustigerweise Argentinier und geht sofort zum Gegenangriff über. Ein weiterer Argentinier nähert sich von hinten und verpasst Podolski einen Faustschlag. Da wurde ja mal wieder einiges geboten.
#
Jemand Lust auf frische Taunusluft und ein Kaltgetränk ?  
#
Taunusabbel schrieb:
Jemand Lust auf frische Taunusluft und ein Kaltgetränk ?    


Leider keine Zeit, muss Koffer packen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jemand Lust auf frische Taunusluft und ein Kaltgetränk ?    


Leider keine Zeit, muss Koffer packen.


Schade, musste ich 4 Kilo Sardellen selbst putzen  
#
@kine
wo geht es denn hin ?
#
da scheint aber einer enttäuscht zu sein, dass er nur einmal genannt worden ist
#
Frauentausch hat heut D&D Potential
#
gemoije... so langsam könnts mal wieder regnen...


Teilen