Wann war denn Dein Ystad-Urlaub, wenn Dir Mankell zu dem Zeitpunkt nichts gesagt hat?
Muss vor elf oder zwölf Jahren gewesen sein. (Boah, wie die Zeit rennt)
Aber um nochmal auf Bücher zurückzukommen, in Concarneau wundern sich die Einheimischen, glaube ich, auch darüber, dass da plötzlich wegen der Krimis so viele Deutsche auftauchen. Das Restaurant, in dem der Kommissar in den Büchern immer sein Entrecôte ist, war voll mit deutschen Touris. Wir waren dann lieber woanders essen...
Warst Du auch die Glenants anschauen ? Die und die Salzgärten locken mich ja schon.
Wann war denn Dein Ystad-Urlaub, wenn Dir Mankell zu dem Zeitpunkt nichts gesagt hat?
Aber um nochmal auf Bücher zurückzukommen, in Concarneau wundern sich die Einheimischen, glaube ich, auch darüber, dass da plötzlich wegen der Krimis so viele Deutsche auftauchen. Das Restaurant, in dem der Kommissar in den Büchern immer sein Entrecôte ist, war voll mit deutschen Touris. Wir waren dann lieber woanders essen...
Warst Du auch die Glenants anschauen ? Die und die Salzgärten locken mich ja schon.
Nee, das wäre für den einen Tagesausflug zu viel gewesen. Wir waren noch in Pont-Aven, was mich als Gauguin-Fan schon lange interessiert hat, und am Belon, wo die Austern gezüchtet werden. Die Glénans würde ich aber auch gerne mal sehen. Die Salzgärten kenne ich
Nee, das wäre für den einen Tagesausflug zu viel gewesen. Wir waren noch in Pont-Aven, was mich als Gauguin-Fan schon lange interessiert hat, und am Belon, wo die Austern gezüchtet werden. Die Glénans würde ich aber auch gerne mal sehen. Die Salzgärten kenne ich
Ich lutsche gerade Karamellbonbons mit Salz Die sind so lecker.
da kommt mam schon ins grübeln, ob man auch weiterhin solidarität mit denen träumern aus frühkindlichen bildungseinrichtungen zum einen im forum liest und zum anderen noch direkt vor ort mitbekommt...
Brady schrieb: Hier zwerg...dem würdest auch deine Kinder anvertrauen?
nein... definitiv nicht... wären die in der einrichtung, würde ich die beiden sofort wechseln lassen... das schlimme ist ja, dass es leider noch mehr von d en koryphäen in den einrichtungen gibt... was ein glück ist das ende august vorbei...
Ihn nicht zu kennen ist nicht so schlimm, erinnerst Du Dich denn noch an mich, Hase ? ,-)
Ja, das tut er, aber er will es nicht
Dich bedauere ich noch mal wenn Du Dich mal wieder selbst verstümmelt hast, pfff
,-)
Kennen wir uns ?
Früher hätts das nicht gegeben
Oh, sauber. Glückwunsch.
Nee, das wäre für den einen Tagesausflug zu viel gewesen. Wir waren noch in Pont-Aven, was mich als Gauguin-Fan schon lange interessiert hat, und am Belon, wo die Austern gezüchtet werden.
Die Glénans würde ich aber auch gerne mal sehen. Die Salzgärten kenne ich
Ich lutsche gerade Karamellbonbons mit Salz Die sind so lecker.
ach was solls... macht doch was ihr wollt...
nein... definitiv nicht...
wären die in der einrichtung, würde ich die beiden sofort wechseln lassen...
das schlimme ist ja, dass es leider noch mehr von d en koryphäen in den einrichtungen gibt... was ein glück ist das ende august vorbei...