>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Beim c-e ist halt das Problem, dass der einen ganzen Harem an Frauen äh Pflegekräften um sich hat. Da kommt man zu nix...
#
concordia-eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ihr habt en Rad ab.

Aber ganz gewaltig.  


Das ist nun aber auch nicht wirklich neu    


Aber du weißt doch - die Alterssenilität, es ist dem armen Kerl schlichtweg entschwunden


Wer sind Sie eigentlich?


Ihn nicht zu kennen ist nicht so schlimm, erinnerst Du Dich denn noch an mich, Hase ?  ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Wann war denn Dein Ystad-Urlaub, wenn Dir Mankell zu dem Zeitpunkt nichts gesagt hat?


Muss vor elf oder zwölf Jahren gewesen sein. (Boah, wie die Zeit rennt)


Aber um nochmal auf Bücher zurückzukommen, in Concarneau wundern sich die Einheimischen, glaube ich, auch darüber, dass da plötzlich wegen der Krimis so viele Deutsche auftauchen. Das Restaurant, in dem der Kommissar in den Büchern immer sein Entrecôte ist, war voll mit deutschen Touris. Wir waren dann lieber woanders essen...


Warst Du auch die Glenants anschauen ? Die und die Salzgärten locken mich ja schon.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ihr habt en Rad ab.

Aber ganz gewaltig.  


Das ist nun aber auch nicht wirklich neu    


Aber du weißt doch - die Alterssenilität, es ist dem armen Kerl schlichtweg entschwunden


Wer sind Sie eigentlich?


Ihn nicht zu kennen ist nicht so schlimm, erinnerst Du Dich denn noch an mich, Hase ?  ,-)  


Ja, das tut er, aber er will es nicht    
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ihr habt en Rad ab.

Aber ganz gewaltig.  


Das ist nun aber auch nicht wirklich neu    


Aber du weißt doch - die Alterssenilität, es ist dem armen Kerl schlichtweg entschwunden


Wer sind Sie eigentlich?


Ihn nicht zu kennen ist nicht so schlimm, erinnerst Du Dich denn noch an mich, Hase ?  ,-)  


Ja, das tut er, aber er will es nicht    


Dich bedauere ich noch mal wenn Du Dich mal wieder selbst verstümmelt hast, pfff
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ihr habt en Rad ab.

Aber ganz gewaltig.  


Das ist nun aber auch nicht wirklich neu    


Aber du weißt doch - die Alterssenilität, es ist dem armen Kerl schlichtweg entschwunden


Wer sind Sie eigentlich?


Ihn nicht zu kennen ist nicht so schlimm, erinnerst Du Dich denn noch an mich, Hase ?  ,-)  


Ja, das tut er, aber er will es nicht    


,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ihr habt en Rad ab.

Aber ganz gewaltig.  


Das ist nun aber auch nicht wirklich neu    


Aber du weißt doch - die Alterssenilität, es ist dem armen Kerl schlichtweg entschwunden


Wer sind Sie eigentlich?


Ihn nicht zu kennen ist nicht so schlimm, erinnerst Du Dich denn noch an mich, Hase ?  ,-)  


Ja, das tut er, aber er will es nicht    


,-)  


Kennen wir uns ?
#
a
#
d
#
s
#
w
#
q
#
Gute Nacht
#
Ihr lasst nach

Früher hätts das nicht gegeben
#
Anita1950 schrieb:
q


Oh, sauber. Glückwunsch.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Wann war denn Dein Ystad-Urlaub, wenn Dir Mankell zu dem Zeitpunkt nichts gesagt hat?


Muss vor elf oder zwölf Jahren gewesen sein. (Boah, wie die Zeit rennt)


Aber um nochmal auf Bücher zurückzukommen, in Concarneau wundern sich die Einheimischen, glaube ich, auch darüber, dass da plötzlich wegen der Krimis so viele Deutsche auftauchen. Das Restaurant, in dem der Kommissar in den Büchern immer sein Entrecôte ist, war voll mit deutschen Touris. Wir waren dann lieber woanders essen...


Warst Du auch die Glenants anschauen ? Die und die Salzgärten locken mich ja schon.


Nee, das wäre für den einen Tagesausflug zu viel gewesen. Wir waren noch in Pont-Aven, was mich als Gauguin-Fan schon lange interessiert hat, und am Belon, wo die Austern gezüchtet werden.
Die Glénans würde ich aber auch gerne mal sehen. Die Salzgärten kenne ich
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Wann war denn Dein Ystad-Urlaub, wenn Dir Mankell zu dem Zeitpunkt nichts gesagt hat?


Muss vor elf oder zwölf Jahren gewesen sein. (Boah, wie die Zeit rennt)


Aber um nochmal auf Bücher zurückzukommen, in Concarneau wundern sich die Einheimischen, glaube ich, auch darüber, dass da plötzlich wegen der Krimis so viele Deutsche auftauchen. Das Restaurant, in dem der Kommissar in den Büchern immer sein Entrecôte ist, war voll mit deutschen Touris. Wir waren dann lieber woanders essen...


Warst Du auch die Glenants anschauen ? Die und die Salzgärten locken mich ja schon.


Nee, das wäre für den einen Tagesausflug zu viel gewesen. Wir waren noch in Pont-Aven, was mich als Gauguin-Fan schon lange interessiert hat, und am Belon, wo die Austern gezüchtet werden.
Die Glénans würde ich aber auch gerne mal sehen. Die Salzgärten kenne ich


Ich lutsche gerade Karamellbonbons mit Salz Die sind so lecker.
#
Hier zwerg...dem würdest auch deine Kinder anvertrauen?
#
da kommt mam schon ins grübeln, ob man auch weiterhin solidarität mit denen träumern aus frühkindlichen bildungseinrichtungen zum einen im forum liest und zum anderen noch direkt vor ort mitbekommt...

ach was solls... macht doch was ihr wollt...
#
Brady schrieb:
Hier zwerg...dem würdest auch deine Kinder anvertrauen?


nein... definitiv nicht...
wären die in der einrichtung, würde ich die beiden sofort wechseln lassen...
das schlimme ist ja, dass es leider noch mehr von d en koryphäen in den einrichtungen gibt... was ein glück ist das ende august vorbei...


Teilen